Champ Dog Welpenfutter
-
-
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt Erfahrungsberichte bzgl Champ Dog. Ich finde einfach nichts. Hat das schon mal jemand gefüttert? Seid ihr zufrieden? Ich hoffe hier auf Antworten. Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich persönlich lässt die Deklaration definitiv zu wünschen übrig, da bekommt man für die 2,50/kg definitiv besseres Futter. Im Grunde kann da nämlich alles drin sein, es ist ja null deklariert von welchem Tier/welches Getreide, usw. "pflanzliche Eiweißprodukte" sind zB Rückstände aus der Herstellung von Soja. "pflanzliche Nebenprodukte" können ebenfalls alles sein, egal ob Soja, Cellulose, Zuckerrüben, usw.
Zusammensetzung: Fleisch, pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenprodukte, Getreide, Mineralien, Öle und Fette, Eiprodukte, Bierhefe
Somit Fazit: Käme bei mir definitiv nicht in den Napf
-
Ich kenne es nur vom Namen, weil ein paar Bekannte Hundesportler Champ füttern. Die Hunde sind super fit und leistungsfähig. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!