Wer hat auch einen totalen Mäkelhund?
-
-
Wärst du denn mittlerweile bereit, in zwangszufüttern?
Nein, nur bei Krankheit um bis zur Gesundung zu überbrücken.
Ansonsten nur was er sich bereitwillig eingeben lässt (Wie Vitaminpaste z.B.). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen... Ich wollte mal nachhören, ob er gut gefrühstückt hat?
Morgens ist der viel zu müde. Wenn, dann geht erst abends.
-
Hast du es schon mal mit Frolic probiert oder Cesar-Nassfutter?
Das wären noch 2 Futtersorten, auf die i.d.R. die allermeisten Hunde total abfahren.Meine DSH-Hündin hat nach ihrer letzten Läufigkeit mal ca. 2-3 Wochen ausschließlich Frolic bekommen, da sie nichts anderes wollte - sie hat zwar rote Haufen gemacht und auch größere Haufen, aber ansonsten hat sie es recht gut vertragen.
Als sie wieder "normal" war, konnte ich wieder problemlos auf ihr normales Futter umstellen.Frolic ging mal, wie alles andere kurzfristig.
Nassfutter schaut er nicht mal an. -
Hy meine sind ja keine Mäkler zum Glück wollte nur fragen ob suppig oder Trocken bevorzugt wird?
Gibts nix Apetitsteigerdes vom TA?
Und hast du scho Kokosmilch drüber versucht....meine streiten regelrecht um jeden Tropfen.
Ich halte dir alle Daumen das Ihr gut zurechtkommt.
Lg PicoLinouAlexandra -
Rosmarin soll auch appetitanregend sein, aber ich denke, das wäre in Eurem Fall vielleicht zu wenig? Meine Oma hat Anabolika bekommen, als sie nicht essen wollte. Irgendwie fällt mir auch wieder der B-Komplex ein bei Appetitlosigkeit
-
-
Hy meine sind ja keine Mäkler zum Glück wollte nur fragen ob suppig oder Trocken bevorzugt wird?
Gibts nix Apetitsteigerdes vom TA?
Und hast du scho Kokosmilch drüber versucht....meine streiten regelrecht um jeden Tropfen.
Ich halte dir alle Daumen das Ihr gut zurechtkommt.
Lg PicoLinouAlexandraDas Problem ist, dass es hart und knackig sein muss - aber trotzdem nicht zu gross sein darf.
Wenn ich jetzt ein Trofu hätte, das er mag und ich würde da was drüber tun, wäre das Futter als erledigt abgehakt. Er würde dann auch ohne Zusatz nicht mehr drangehen.
-
Ich würds versuchen...was kann passieren
oder streikt er danach länger... -
Rosmarin soll auch appetitanregend sein, aber ich denke, das wäre in Eurem Fall vielleicht zu wenig? Meine Oma hat Anabolika bekommen, als sie nicht essen wollte. Irgendwie fällt mir auch wieder der B-Komplex ein bei Appetitlosigkeit
Der hat Appetit und vor allem Hunger wie ein Bär.
Ist er in Fresslaune, dann frisst er fast die Hand mit.Wenn ich ihn aus der Hand fütter und er frisst die Hand leer, ich dann nochmals etwas in die Hand nehme, frisst er das nicht mehr.
-
Beide Hände nehmen dann sollte er genug haben wenn er alles frisst...
-
okay, weil hier ja auch von altersbedingert Appetitlosigkeit gesprochen wurde und eben im Raum stand, den TA nach appetitanregendem zu fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!