Zeit, ihn gehen zu lassen? Woran merkt man das? Und was machen wir im Urlaub?
-
-
Konntet ihr den Hund mit so schlechten Leberwerten überhaupt impfen ? Und warum nochmal Blut abnehmen ? Innerhalb von 14 Tagen wird man noch keine Veränderungen sehen. Die Einstellung Schilddrüse dauert Wochen und auch die Leber regeneriert sich nur langsam. Auch das mit der Biopsie verstehe ich nicht so ganz, die muss in Narkose gemacht werden - Stichwort Leber ? Was kam denn beim Schallen raus und warum wollt ihr nochmal Schallen ? Cushing ist ausgeschlossen worden?
Das es dem Hund besser geht, freut mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeit, ihn gehen zu lassen? Woran merkt man das? Und was machen wir im Urlaub?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Innerhalb von 14 Tagen wird man noch keine Veränderungen sehen.
Man sieht an der Leber, ob sie trotz Behandlung schlechter werden. Ein Tumorverdacht steht ja irgendwie schon im Raum, also ist es SEHR sinnvoll, die Werte zu checken!
-
Das ist ja toll, dass Herrn Hund die Abwechslung in Sachen Speziergehstrecke so gut getan hat. Das lässt doch auch für den Urlaub hoffen. Ich drücke Euch die Daumen!
-
Konntet ihr den Hund mit so schlechten Leberwerten überhaupt impfen ? Und warum nochmal Blut abnehmen ? Innerhalb von 14 Tagen wird man noch keine Veränderungen sehen. Die Einstellung Schilddrüse dauert Wochen und auch die Leber regeneriert sich nur langsam. Auch das mit der Biopsie verstehe ich nicht so ganz, die muss in Narkose gemacht werden - Stichwort Leber ? Was kam denn beim Schallen raus und warum wollt ihr nochmal Schallen ? Cushing ist ausgeschlossen worden?
Das es dem Hund besser geht, freut mich.
Ja, geimpft werden konnte er.
Blut abgenommen werden soll halt, um festzustellen, wie es nach dreiwöchiger Behandlung um die Leberwerte steht und wenn sich nichts verbessert hat bzw. die Werte sich sogar verschlechertert haben, ggf. per Ultraschall bzw. Biopsie (beides wurde bislang noch nicht gemacht) nach einem eventuellen Tumor geschaut werden muss.
-
Das hört sich doch alles gut an!
Tut mir leid, dass ich so überreagiert habe! Bitte entschuldige!
Ich habe selbst eine alte Hündin und in der letzten Zeit oft drüber nachgedacht, ob mit ihr Urlaub noch möglich ist.
Von daher bin ich bei dem Thema mimosig.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
-
-
Was hat er denn bekommen für die Leber, wenn ich fragen darf?
-
Das hört sich doch alles gut an!
Tut mir leid, dass ich so überreagiert habe! Bitte entschuldige!
Ich habe selbst eine alte Hündin und in der letzten Zeit oft drüber nachgedacht, ob mit ihr Urlaub noch möglich ist.
Von daher bin ich bei dem Thema mimosig.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Kein Problem, alles gut
!!
-
Er bekommt Plantahepar.
-
Hallo,
möchtest du die Leberbiospie denn machen lassen?
Alles Gute für deinen Hund!
-
Er bekommt Plantahepar.
Danke - muss ich gleich mal googeln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!