Erfahrung mit Kühlwesten (!) für Hunde
-
-
Aber "nur so halbgern tragen" kann dir ja mit allem passieren, auch mit dem Kühlgeschirr.
Wobei ich da eher das neue von Ruffwear ausprobieren würde, also wenn du noch ne Alternative zu den Kühldecken von SDW suchst. Und halt den JetStream, der ist nämlich so weich das er sitzt wie ein Kevin. Hami würde ihn problemlos tragen, ich behalte den auch genau deswegen, also wenn Hami irgendwann Kühlung braucht kriegt er den JetStream an mit Geschirr drüber, dann passt das so halbwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Jetstream behalt ich mal im Hinterkopf.
-
"Jet Stream" heißt jetzt "Swamp Cooler Zip". (und ist ein Drittel teurer)
-
Echt? Noch teurer? Alter.... Find ich schon heftig für Badeanzugstoff, Kühlstoff und nen flimsiges Reißverschlüsschen alles made in Vietnam. Die verdienen sich ne goldene Nase an dem Zeug.
-
Ja, da zahlt man mehr für den Namen als für das Produkt.
85€ kostet die neue Version. Die ist natürlich noch viel besser als die alte, sagen sie.
-
-
Alter..... Das ist heftig.
-
Oh Ruffwear hat ja auch ein Kühlgeschirr. Ob das wohl zwischen den Beinen zu breit ist für eine Windhundhündin. Ich kenn ein paar SW Rüden die ein Webmaster tragen
-
Ich denke das wirst du ausprobieren müssen.
Falls du das machst, bitte Bilder! Das Ding find ich nämlich auch interessant.
-
Ich überleg noch, der Preis hält mich noch zurück. Falls ich sie bestelle, stell ich Bilder hier rein.
-
So. Heute kam der Swamp Cooler in S an.
Sitzt war nicht optimal, aber nun, das ist bei der Körperform halt eh immer alles ein Kompromiß. Immerhin passt sie, deckt alles ab und nun hoffe ich das sie ihm den Sommer wirklich erleichtert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!