Kauzeug für Welpen
-
-
Was habt oder gebt ihr euren Welpen zum Kauen? Nur Spielzeug oder auch mal sowas wie Geweih, Knochen usw?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles, was die Große auch kriegt.
-
Bei Welpen kommen Kälberblasen immer gut an. Später lachen sie darüber, aber für die ersten Knabbererlebnisse sind die gut geeignet.
-
Was ist das denn?
-
Talis hat am Anfang so Kaurollen bekommen, Spielzeug natürlich und seit ein paar Wochen auch eine Kauwurzel die er sehr viel benutzt. Und ab und zu gibt es mal eine Rinderohr
-
-
Ich habe so eine Kauwurzel hier, die er ganz toll findet. War erst skeptisch, hat mich aber überzeugt.
Dann haben wir noch Rinderohren getrocknet und Kopfhaut da. -
Was ist das denn?
Schau mal hier: Kälbersticks günstig bei zooplus Findet man aber auch in jedem Zoogeschäft wie Fressnapf usw. vor Ort.
-
Bei uns gabs und gibt es bis heute nichts getrocknetes aufgrund der Splittergefahr. Meine beiden knabbern am liebsten Karotten oder dann eben Geweihstücke. Ansonsten wenn man nicht so großes bedenken hat wegen des verschluckens, würde ich wahrscheinlich Ochsenziemer nehmen.
-
Meine Lütte (12 Woche alt) bekommt getrockneten Pansen, Ochsenziemer, Karotten und Geweihstücke zum Knabbern
-
Danke euch schon einmal :) Werde mal in ca. 1,5 >Wochen in den Fressnapf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!