Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Ihr Lieben, da im Zeeland Thread auch häufiger von Süd-und Nordholland die Rede ist, nun einen eigenen Thread für die beiden Regionen. Erzählt von Erfahrungen, Tipps, stellt Fragen und zeigt Fotos bzgl der Urlaube in diesem wunderbaren Urlaubsgebiet, gerade mit Hund.
[Externes Medium: https://youtu.be/Dgiu_pHQ9wM] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da bin ich doch auch mit dabei
Wenn ich dein Video sehe, freue ich mich umso mehr, dass wir schon NÄCHSTE Woch nach Julianadorp fahren
-
Wir waren voriges Jahr in Wervershoof, am Ijsselmeer... und 2 Tage auf Texel...
Sollten wir nä. Frühjahr wieder rauf fahren (wir schwanken noch zw. Holland und Kroatien) dann möchte ich definitiv an die Seite vom offenen Meer lese also mal mit was ihr so empfehlen könnt...
-
Ich werd die Tage mal ein paar Bilder einstellen :)
@StellaBond007 Kroatien steht bei uns nächstes Jahr auch auf dem Plan. Ich möchte endlich Urlaub im Warmen machen
-
-
-
Julianadorp scheint ja sehr beliebt zu sein
Wir waren Himmelfahrt zum gefühlt 100 sten mal da Es ist einfach immer wieder total schön und da es von uns nicht allzu weit ist, lohnt es sich sogar für einen Tagesausflug
Callantsoog mag ich auch sehr gerne, der Ort ist einfach noch ein bisschen netter, dafür hat Julianadorp den schöneren Strand
Hier ein paar Bilder...Himmelfahrt bei traumhaften Wetter
Am frühen Vormittag ...noch ist der Strand relativ leer ...
Tulpenfelder
-
Huhu, habt ihr Links von Anbietern, wo auch zwei große Hunde erlaubt sind
Ich brauche dringend ne Auszeit -
Huhu, habt ihr Links von Anbietern, wo auch zwei große Hunde erlaubt sind
Ich brauche dringend ne AuszeitWir waren hier mit zwei Hunden (Aussie und Golden Retriever). Zu Fuß braucht knapp 10min zum Strand, ebenso ins Zentrum, wo Restaurants sind und nen Supermarkt. Jedoch ohne W Lan, viele Restaurants und Strandpavillons bieten aber ne kostenlose W Lan Nutzung an.
-
Danke
-
hier fahren wir hin mit 3 Aussies.
Wurde aber nur nach Anzahl der Hunde gefragt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!