Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Wann fahrt ihr denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wann fahrt ihr denn?
Genau zum Sommerferienanfang in NRW. Ende Juli-Anfang August.
-
Da könnte man als Ostfriesin ja fast vorbei kommen
-
Ach je Aber in Holland finde ich dennoch alles ganz entspannt Denk an die rechtzeitige Tollwutimpfung wir sind 2015 deswegen nach Usedom gefahren, weil ich mit 12 Wochen kein Tollwut impfe sondern erst mit ca 6 Monaten. Aber Alani ist zu dem Zeitpunkt ja schon älter als Abby es war
-
Wir fahren heute nach Renesse bis Montag
-
-
Ach je Aber in Holland finde ich dennoch alles ganz entspannt Denk an die rechtzeitige Tollwutimpfung wir sind 2015 deswegen nach Usedom gefahren, weil ich mit 12 Wochen kein Tollwut impfe sondern erst mit ca 6 Monaten. Aber Alani ist zu dem Zeitpunkt ja schon älter als Abby es war
Ja das mit dem Impfen passt alles. Die deutsche Ostsee besuchen wir ganz sicher auch mal, wenn sie noch jünger ist...mal schauen wie sie das Meer so findet.
Darf ich fragen wieso du Abby erst mit 6 Monaten Tollwut impfen lassen hast?
Edit: Ahh hat sich erledigt.
-
War von euch schon mal jemand mit Hund in Amsterdam bzw Rotterdam?
Sind aufgrund der Nähe am überlegen mal einen Tagesausflug in die beiden Städte zu machen. -
Ihr solltet für eine solche Stadt möglichst einen "leeren Tag" suchen, also z.B. In der Woche. Trotzdem muss der Hund daran gewöhnt sein, sehr große Menschenmengen zu begegnen und sie zu durchlaufen. Amsterdam und Rotterdam sind zu jeder Jahreszeit voll mit Menschen.
-
Ich mag es nicht, alle Impfstoffe gleichzeitig zu impfen und Abbys Züchterin empfiehlt auch einfach Tollwut etwas später zu impfen
Wir waren mit den beiden in Amsterdam, war gut besucht, aber Kopenhagen hab ich damals zB voller empfunden und es war nichts gegen das Pfingstwochenende in Berlin
-
Fahren morgen für 10 Tage nach Domburg (NL). Meine bessere Hälfte überlegt seit einer halben Stunde, ob sie ihre normalen Aiglestiefel oder die ISOs einpacken soll. Verstehe einer die Frauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!