Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Noch 4x schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind seit Freitag in De Koog und dafür dass es "die Touri-Metropole" ist, ist es relativ leer am Strand, selbst wenn man sich nur zw. Paal 19-21 aufhält
Das Wetter ist auch Bombe seit wir da sind das Städtchen de koog ist auch total schön und unsere Wohnung toll...Ich würd am liebsten für immer bleiben...
Ein Seehund... ganz nah am Strand -
Wenn wir auf Texel sind, dann sind wir auch immer in der Umgebung von De Koog. Dort ist es, finden wir , am schönsten. Man hat dort Strand, Dünen und Wald. Man kann, wenn man möchte, in einem Sparziegang am Strand laufen, durch die Dünen und im Wald.
Ich finde es auch toll das die Wege mit blau, rot und Gelb gekennzeichnet sind.Man kann auch einen ganz tollen Spaziergang in der Umgebung von De Muy und De Slufter machen. Da läuft man zum Teil über / an Schweiden vorbei und Kuhweiden. Da sollte man ein wenig aufpassen. Aber dort ist echt sehr schön. Man kann auch, meine ich, einen Borgen um die Weiden machen.
Lg
Sacco -
Ich kann einen Ausflug ins Ecomare sehr empfehlen. Wir gehen jedes mal ins Ecomare, wenn wir auf Texel sind.
Die Imbissbude/der Imbisswagen gegenüber vom Jumbo am großen Parkplatz in De Koog ist sehr lecker.Lg
Sacco -
ich weniger als 4 Wochen geht es los
Habt ihr Erfahrungen zwecks Fahren mit VOM und Hund in Holland?
-
-
VOM?
-
-
-
Samstagnacht gehts los nach Callantsoog
Ich freu mich wahnsinnig!!!!!!!!
Heute werden die Taschen gepackt, also wirds bald ernst
-
Ach, das ist toll, viel Spaß dort.
Falls du was für "Nippes und Nettes" übrig hast, dann unbedingt dem Laden "Moos" in der "Einkaufsstraße" in Callantsoog einen Besuch abstatten - die Besitzerin ist mega nett und da gibt es so schöne DingeIc h drücke die Daumen für gutes Wetter - aber am Meer gibts ja fast kein schlechtes Wetter. Wir sind selbst an Neujahr bei Wind und Niesel und usselig am Strand entlang gelaufen, um das Neujahrsschwimmen zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!