Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
So, ich habe grade eben im September einen Kurzurlaub in Julianadorp gebucht. Bin gespannt, wie es mir und Hundi gefallen wird einen Tag werden wir wahrscheinlich auch nach Texel fahren, aber das entscheide ich spontan. Ich freue mich jedenfalls schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
morgen geht looooos
-
Ok, dann reihe ich mich jetzt mal ein und hibbel mit:
Morgen in drei Wochen geht es für drei Wochen nach Petten, unserer alljährlichen Sommerheimat Ich FREU mich drauf!
-
-
So, ich habe grade eben im September einen Kurzurlaub in Julianadorp gebucht. Bin gespannt, wie es mir und Hundi gefallen wird einen Tag werden wir wahrscheinlich auch nach Texel fahren, aber das entscheide ich spontan. Ich freue mich jedenfalls schon.
Fährst du alleine mit dem Hund? Ich habe auch im September Urlaub und möchte wieder nach Holland. Da ich mit dem Hund alleine reise, habe ich mir überlegt hier einen Thread aufzumachen. Vielleicht findet sich ja jemand, der zur gleichen Zeit fährt, so dass man sich treffen könnte.
Vielleicht hast du ja Lust? Ich schwanke noch zwischen Noordwijk (da waren wir letztes Jahr) und Texel. Dürfen in Julianadorp im September die Hunde den ganzen Tag an den Strand?Liebe Grüße
Sabrina -
-
Ich kann Texel und dort die Umgebung von De Koog empfehlen. Noordwijk da war ich noch nicht da kann ich nichts zu sagen.
Ich habe hier im Forum auch einige Bilder von Texel gepostet. Ich weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht finde ich die wieder.
LG
Sacco -
Bin gerade auch in Nordholland. Unsere Unterkunft ist in Dirkshorn, also nicht direkt am Meer aber ein sehr süßes kleines Ferienhäuschen in einem kleinen Ferienpark. Haben einen umzäunten Garten und fahren dann eben kurz mit dem Auto ans Meer. Die Bilder sind von Donnerstag abend am Strand von Petten. Gestern war es nicht so schön, da waren wir in Alkmaar unterwegs bummeln. Heute waren wir in Callantsoog, hab aber nur Handybilder gemacht. Jetzt geht es noch mal nach Petten, ab 19 Uhr dürfen die Hunde ja frei laufen und dann gehen wir noch zum Abschluss Kibbeling essen. Morgen geht es leider schon wieder nach Hause.
Kleiner Gruß aus Nordholland
-
Heute gibt es aus der “Wunderschön“ Reihe auf WDR eine Reportage über Nordholland, genauer über die Insel Texel
Ferien in Nordholland - Unterwegs mit Tamina Kallert und Stefan Pinnow - Wunderschön - Fernsehen - WDR -
Nochmal Bilder von gestern Abend. Bin inzwischen leider schon wieder zuhause.
-
Oooohhhhh, da wird die Vorfreude doch gleich noch ein kleines Stückchen größer. PETTEN, ich komme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!