Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Die Kibbelings gab's bei Moritz, nehme ich an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja genau. Wir waren spät dran, eigentlich war die Küche schon zu, aber haben netterweise noch was bekommen.
-
Ja, nett sind sie dort definitiv! Wir kennen sie schon seit 20 Jahren.
-
Oooohhhhh, da wird die Vorfreude doch gleich noch ein kleines Stückchen größer. PETTEN, ich komme!
Wann seid ihr da? Wir sind auch bald in der Nähe von Petten. Die Bilder von @datKleene steigern meine Ungeduld enorm.
-
Wir sind vom 1.-22. Juli dort. Und ja, ich werde auch immer hibbeliger, je mehr ich dran denke. Wohin fahrt Ihr?
-
-
Wir sind vom 1.-22. Juli dort. Und ja, ich werde auch immer hibbeliger, je mehr ich dran denke. Wohin fahrt Ihr?
Ohhh, wir kommen am 22. Juli. Dann verpassen wir uns gerade. Hab nochmal nachgeschaut, wir fahren sogar nach Petten, dachte es wäre irgendwas zwischen Callantsoog und Petten.
Lasst uns dann ja schönes Wetter da.
-
Aber klar! Schlechtes Wetter gibt es in Petten doch gar nicht. Seid Ihr auf dem Campingplatz oder in einer FeWo?
-
Ich mag am liebsten auch sofort noch mal hin.... Hab aber erst im August wieder Urlaub und dann hab ich keinen der mit mir fährt.
-
Du hast doch zwei vierbeinige Begleiter.
-
Ja, aber mit menschlicher Begleitung ists schon auch nett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!