Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Wenn es auch ne Ferienwohnung sein kann, finde ich die Unterkunft auch toll, direkt an den Dünen, muss nur diese und die Straße davor queren, schon ist man am Strand. 2012 im Oktober waren wir da mit zwei Retrievern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir fahren auch gerne nach Callantsoog und buchen über Callantsoog.net.
Wir waren im Oktober mit vier Hunden im Ferienhaus - das ist überhaupt kein Problem!!
-
Wir fahren ende September nach Texel. Wir freuen uns schon total.
Vor zwei Jahren haben wir auch erst überlegt nach Julianadorp zu fahren. Aber wir wollten nicht so weit zu einem Wald fahren.
Auf Texel haben wir in der Umgebung von dem Ort De Koog alles in der nähe. Dünen, Strand, Wald, Felder und Wiesen. Wir finden es sehr schön dort.
Von uns aus ist es auch nicht so weit. Wir könnten da auch einen Tagesausflug machen. Aber bei einem Tagesausflug würden wir eher Richtung Julianadorp oder Richtung Deutschegrenze fahren.LG
Sacco -
Hättet ihr auch einen Tipp für ein Hotel oder eine Pension? Ich will wieder ein paar Tage ans Meer!
-
-
Hättet ihr auch einen Tipp für ein Hotel oder eine Pension? Ich will wieder ein paar Tage ans Meer!
Wir sind hier oft vorbei gelaufen, von außen sah das echt ansprechend aus und Bewertungen im Internet lassen auch nur Gutes vermuten.
Hotel Het Zwaantje Hotel - Hotel Het Zwaantje -
beim Het Zwaantje steht Haustiere sind nicht erlaubt.
das hier wäre in Schoorl: über Hotel-Restaurant Jan van Scorel
-
Danke euch. Hab jetzt spontan in einem sehr hundefreundlichen Hotel an der Nordsee gebucht. Ein Freund von mir war im März da und sehr begeistert, aber ich hoffe nach Holland schaffe ich es dann auch bald wieder.
-
Ich kann Scheveningen, ein Stadtteil von den Haag, absolut für die Vor- und Nachsaison empfehlen (und eigentlich auch für die Hauptsaison ), bis auf die Zeit vom 15.5. bis 01.10. oder 15.10. (bin mir da grad nicht mehr so sicher) dürfen Hunde uneingeschränkt an alle Strände, in der Hauptsaison dann zwar nur an den Hundestrand, aber der ist auch sehr schön, wenn auch etwas weiter weg.
Ein Hotel, das direkt am Hundestrand liegt und sehr Hundefreundlich ist, ist das "Carlton Beach".
Wir hatten im April in Scheveningen wunderbare knapp 5 Tage -
War schon mal jemand in Aquadeltapark ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!