Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Wart mal, da muss ich kurz überlegen... Ich glaube vom 04.-11.06. waren wir. Also 2016.
Ich glaube 3 Aussies wären mir aufgefallen Weißt du noch wie euer FH heißt/welche Hausnummer es hatte? Wäre ja lustig, wenn wir in demselben HAus gewesen wären :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
In 3 Tagen geht's looos.
-
@magix81 Und erreicht man diese Dame besser per Mail oder telefonisch?
Ich habe nur mit ihr gemailt.
-
-
Hm, könnte das Nachbarhaus gewesen sein. Wir waren in Hausnummer 18... :)
-
Wir waren in 28
-
Was möchtest du denn wissen? Wir waren letzten Sommer und über Silvester dort :)
sag mal: wie wars denn dort über silvester?
wie viel/wenig wurde geknallt? -
Ich glaub ich hatte meine Eindrücke schonmal in einem entsprechenden Thread geschildert, finde das jetzt aber auf die Schnelle nicht mehr Macht nichts, ich schreibs nochmal auf.
Ich fand es extrem. Meine Hunde haben generell überhaupt keine Probleme mit Knallerei und lauten Geräuschen, aber das waren teilweise Schläge, dass meine ältere Hündin doch ab und an mal gewufft hat.
Das ging vom 30.12.-01.01. kontinuierlich durch. Die haben sogar diese roten Leucht-Seenot-Raketen abgefeuert. Sonst war es eine wunderschöne Woche dort oben, fast noch schöner als im Sommer, weil leerer, aber Silvester direkt war einfach nervig. Wenn ich einen Hund hätte, der da empfindlich ist, würde ich ehrlicherweise davon absehen dort über Silvester hinzufahren... -
Holländer sind hinsichtlich Böllerei extrem. Die kaufen und immer den Supermarkt leer, da ist Ausnahmezustand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!