Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Hallo zusammen :-)
Ich möchte am Sonntag gerne einen Tagesausflug ans Meer machen. Könnt ihr mir was empfehlen? Eignet sich Den Haag dafür?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tagesausflug von Deutschland aus? Sorry für die doofe Frage... Wenn wir bei Freunden im Pott sind machen wir immer einen Tagesausflug nach Noordwijk mit den Hunden mit Ausklang im Taketwo am Strand :)
-
Tagesausflug von Deutschland aus? Sorry für die doofe Frage... Wenn wir bei Freunden im Pott sind machen wir immer einen Tagesausflug nach Noordwijk mit den Hunden mit Ausklang im Taketwo am Strand :)
Ja von Deutschland. Nach Den Haag wären es z. B. "nur" 300 km.
Danke für den Tipp!! -
Direkt Den Haag würde ich persönlich nicht nehmen. Nur ein paar Meter weiter kommt z. B. Wassenaar oder dann eben Katwijk und Noordwijk. Das würde ich eher empfehlen.
-
Bei uns geht es morgen nach meiner Schicht los Die Wettervorhersage ist nicht so doll, aber ich freue mich trotzdem riiiiiesig
-
-
Hier ein paar Eindrücke unserer kleinen Auszeit
Es war super schön, das Wetter besser als erwartet und Ricky und ich haben die gemeinsame Zeit genossen.
Wir hatten ein kleines Appartment in Petten, waren aber auch in Callantsoog und auf dem Markt in Schagen.
Ich fahre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, dann aber im Frühjahr -
Aahh Petten sooo schön, da bekomme ich direkt Fernweh.
-
Mir hat es auch wahnsinnig gefallen. Diese Ruhe, der Wind, das Meer, einfach den Kopf ausschalten und laufen
-
Ah wie schön, hatte mich heute beim Gassi auch mit einem Hundehalter unterhalten, der war im selben Feriendorf in Dirkshorn wie wir im Juni und hat auch von Petten geschwärmt. Hab auch Lust noch mal ein WE hin zu fahren.
-
Ist vielleicht jemand über das WE um den 3. Oktober in Nordholland? Überlege ob ich mir ein langes WE gönne dort, aber wäre alleine. Wäre nett, sich dann vielleicht mal mit jemanden zum quatschen zu treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!