Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Also wir können ja dann entsprechend fahren um z.B. größere Städte zu sehen. Von dem her ist es eigentlich egal. Wir sind für jeden Vorschlag offen. Schöne Grüße
Dann geht es euch wie uns.
Wir waren dieses Jahr in Petten und es hat uns unfassbar gut gefallen. Wir hatten teilweise den Strand fast für uns allein und das in der HS, hätte ich so nicht erwartet, aber umso begeisterter war ich. Ich mag so überlaufene Strände und Städte im Urlaub halt nicht ganz so gern, wo man mit dem Handtuch schon halb beim Nachbarn auf der Decke liegt. Im Örtchen selbst gibt's nicht viel zu sehen, ein paar wenige Läden, das war's, aber wir haben nix vermisst, haben auch viele Ausflüge mit dem Auto in die Umgebung gemacht und ansonsten die wunderschöne Weite der Natur genossen.Aber wenn ihr da für alles offen seid und euer Hund da auch völlig unkompliziert ist, könnt ihr wohl tatsächlich wahllos iwo hinfahren, Holland ist einfach schön egal wo man ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Dünengebiet bei Schoorl :
Freilauf erlaubt ♥
Spaß pur :
Anleinen im Weidegebiet :
Fahrräder haben einen extra Weg :
-
Für uns geht es jetzt im März für vier tage nach Julianadorp, ich freu mich schon
-
Wir waren über Weihnachten in Petten (mit Abstecher nach Julianadorp) und im April geht es dann noch mal nach Julianadorp, Tulpenfelder und so schauen .
War wirklich schön, tolle Dünenlandschaft und vor allem wunderbar leer.
-
Wir waren letzten Sonntag auch in Holland
und damit es trotzdem passt :
Letztes Jahr in Petten ♥ :
-
-
Breskens, Zeeland.
Droomparken Schoneveld.
Ferienpark Zeeland | Droompark Schoneveld
Wir waren zwei Mal dort. 2015, da war unser Jimmy noch mit dabei
und 2017, alleine mit dem Tönchen,
Von unserem Ferienhaus, einmal über die Straße, Luftlinie 50 Meter
zum Strand. In der Nachsaison sind unzählige Hundehalter mit ihren
Vierbeinern dort.Sehr schöner Strand. Breskens selbst, ein netter kleiner Ort mit
prima Einkaufsmöglichkeiten und schönen Restaurants.
Sehr zu empfehlen, der Strandpavillon Loodstien:Home | Strand Loods Tien Breskens
Sehr freundlich, vorzügliche Küche! 1A
Halbstündliche Fährverbindung nach Vlissingen. Westerscheldetunnel,
Deltawerke, einiges an Sehenswürdigkeiten. Sehr liebenswert, das
Städtchen Burgh Haamsteede.Im Vergleich zur Normandie, sind die Leute in Holland wesentlich
umgänglicher, freundlicher und lockerer. Zumindest dort in Zeeland.Einige Fotos:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Wir fahren im August wieder nach Julianadorp
-
-
So schöne Bilder, das macht Sehnsucht. Ich werd mir auch bald mal wieder ein WE Holland gönnen, sobald ich hier auf der Arbeit die ganzen Folgeanträge durch hab, gönn ich mir das, hab ich gestern beschlossen.
-
ist eigentlich bei irgendwem schon mal der Impfpass kontrolliert worden bei der Einreise nach Holland?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!