Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
ist eigentlich bei irgendwem schon mal der Impfpass kontrolliert worden bei der Einreise nach Holland?
Nein noch nie, zumal es ja auch keine Grenzkontollen gibt.
Dennoch führen wir den Impfpass immer mit.
LG Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
ist eigentlich bei irgendwem schon mal der Impfpass kontrolliert worden bei der Einreise nach Holland?
Wir hatten lange ein Ferienhaus in Holland und sind auch fast jedes Wochenende dorthin gefahren und mussten nie den Impfpass vorzeigen. Selbst als die Vogelgrippe grassierte und es Stichpunktkontrollen gab, wurde nur nach Lebensmitteln geguckt. Für den Hund hat sich nie Jemand interessiert
-
Hab gerade nen Gasthund hier und für die hab ich keinen Impfpass. Wollen jetzt Sonntag mal für einen Tag nach Holland, aber weiß nicht, ob ich es wagen soll. Wurde bisher auch nie kontrolliert, aber wer weiß. Kann sie zur Not auch bei meiner Schwester lassen. Muss ich mir mal überlegen.
-
Hab gerade nen Gasthund hier und für die hab ich keinen Impfpass.
Aber dass der Hund geimpft ist weißt du?
Wenn ja, dann würde ich es wagen. Wenn nein, lieber nicht.
LG, Tigre
-
Ich fahre seit 17 Jahren mit Hund immer wieder hin und her. Bisher bin ich nicht einmal angehalten worden. Die Impfpässe hab ich (fast immer) im Handschuhfach dabei.
-
-
Holland - absolut immer eine Reise wert <3
06 by fairytale photos91, auf Flickr 08 by fairytale photos91, auf Flickr 01 by fairytale photos91, auf Flickr 02 by fairytale photos91, auf Flickr 17 by fairytale photos91, auf Flickr 03 by fairytale photos91, auf Flickr Wir waren vier Tage in Callantsoog und hach. Viel zu kurz, aber dennoch tat es einfach gut!
-
Entweder wir sind zu blöd zum Suchen oder wir suchen auf den falschen Seiten oder wir sind zu spät dran
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp?
Wir suchen ein Ferienhaus (gerne relativ freistehend, also nicht in einer Ferienhaussiedlung, ist aber auch okay) für 5 Personen. 4 Schlafzimmer, 2 Hunde erlaubt, eingezäunter Garten, keine Ewigkeiten zum Strand.
Für Ende August/Anfang September.Kennt jemand so ein Ferienhaus?
-
Ich glaube fast, ihr seid mit den Anforderungen zu spät dran
-
Unter Totexel.nl hät ich jetzt spontan schon 2-3 Häuser gefunden. Ihr müsst halt auf Texel
-
Meine Suche (erstmal ohne auf Garten geachtet zu haben )
Vlt. findest du ja was:
Ferienwohnungen & Ferienhäuser
in Nord-Holland mieten - Urlaub in Nord-Holland -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!