Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Vielen lieben Danke euch!
Unter Totexel.nl hät ich jetzt spontan schon 2-3 Häuser gefunden. Ihr müsst halt auf Texel
Texel hätte ich toll gefunden, aber dort finde absolut gar nichts mehr für unsere Anforderungen. Leider :/
Wir sind halt vom Zeitraum sehr eingegrenzt und müssen unter der Woche anreisen (Mittwoch oder Donnerstag).
Die Seite kannte ich übrigens noch gar nicht. Danke dafür :)Meine Suche (erstmal ohne auf Garten geachtet zu haben )
Vlt. findest du ja was:
Ferienwohnungen & Ferienhäuser
https://www.traum-ferienwohnun…9.2018&date_to=07.09.2018
in Nord-Holland mieten - Urlaub in Nord-HollandDa fallen leider auch fast alle weg, wenn ich auf alle Kriterium + Zeitrahmen achte
Ich hab letztlich doch noch vier gefunden und zwei sind in der engeren Auswahl.
Eins buchen wir dann heute hoffentlich, bevor uns jemand zuvor kommt.
Es wird also ziemlich sicher Julianadorp werden.Vor ein paar Wochen gabs wirklich noch mehr Auswahl. Unser damaliger Favorit ist inzwischen leider schon weg, aber da war noch nicht sicher, wer alles mit will...ach Gott
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juchu wir haben jetzt über Airbnb ein super Haus gefunden. Im September gehts für eine Woche nach Julianadorp
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt...der letzte Hundeurlaub ist schon viel zu lange her -
Julianadorp ist wunderschön! Viel Spaß euch schon mal, für uns geht's über den Jahreswechsel auch wieder hin und nächstes Jahr im Juni.
-
Tolle Fotos hier
Wir waren noch nie in Holland haben es uns aber für nächstes Jahr jetzt auch mal vorgenommen. -
Wir müssen nur noch 52 Tage warten
-
-
Beneidenswert!
Ich darf gar keine Fotos angucken, weil ich sonst gleich losfahren will...sind von Wien aus eh nur über 14h -
Ich hab auch mal eine Frage: wir möchten so in rund 2 Wochen für ein verlängertes Wochenende nach Nord-Holland und natürlich Tulpenfelder sehen . Jetzt kommt der Frühling ja sehr zögerlich, auf der anderen Seite sind Tulpen ja schon länger überall zu bekommen... Passt das vom Zeitraum her mit Mitte April in Holland? Oder besser später? Oder sind wir jetzt schon zu spät dran dafür?
-
Man sagt die Tulpenblüte ist von ca. Mitte April bis in die erste Maiwoche hinein. Circa.
Da sich der Frühling dieses Jahr etwas hinauszögert, würde ich wohl persönlich Ende April fahren.
Denke, da ist man noch am ehesten "safe", um was zu sehen. -
So ganz Ende April geht nun leider nicht von der Arbeit her, wir fahren jetzt vom 19.04 . - 22.04. und hoffen einfach mal auf blühende Felder
-
Wir fahren Mitte Juli wieder nach Holland....da ja jetzt mit Hund dahin wo Hunde an den Strand dürfen...Norden,
aber da der Kofferraum ja dann halb voll ist wenn Hundebox überlegen wir noch wo alles verstaut wird....
Im Juli ist unser Bordercolli Schäferhund mix 7 Monate alt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!