Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Wir waren Anfang Mai für ein paar Tage in Julianadorp & ich bin schon wieder urlaubsreif.
Die gute Nachricht - meine Eltern haben sich anstecken lassen & haben ein Ferienhaus im September gebucht. Und das allerbeste - ich & die Kröte können mitfahren!
Ich hoffe, dass die Massen sich bis dahin wieder hinter die deutsche Grenze zurückgezogen haben & wir den ganzen Strand für uns haben. Das wäre ein Träumchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ein paar erste Eindrücke... Ich stell nachher noch ein paar ein, wenn ihr möchtet :)
-
Tolle Bilder, unsere Vorfreude steigt, noch 4 Wochen bis Texel.

-
Ohhh, da bekommt man direkt Lust auf mehr oder besser gesagt auf Meer. Freue mich so wahnsinnig auf den diesjährigen Holland Urlaub....noch 4-5 Wochen.
-
Schöne Fotos
Heute in 5 Wochen sind wir schon da, ich freu mich so!
Nur am Strand liegen, bisschen schwimmen und einfach nichts tun. Hach. Ich hoffe auf gutes, warmes Wetter
-
-
Wir sind grad erst zurück und ich könnt schon wieder los... Da bin ich jetzt schon wieder neidisch auf alle, die jetzt dann bald fahren...
DSC_7044 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_6522 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_5908 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_6036 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_7079 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_6939 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_6909 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_6848 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_6807 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_6745 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_6549 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_6311 by Greycie Stelli, auf Flickr War schon mal jemand hier in Giethoorn?
-
-
Kann mir jemand noch ein Restaurant empfehlen? Wir möchten Mittwoch gerne noch einmal essen gehen.
Es sollte region julianadorp oder den helder sein. Und am allerbesten wäre es, wenn es auch etwas ohne Pommes gebe.
Eine Idee?
Apropos, hör am besten sofort auf, Pommes, mayo oder Eierkuchen zu essen. Du wirst hier damit erschlagen.
-
-
ohne Pommes
Sakrileg!
Keine Pommes essen in Holland, geht ja gar nicht.
Wir ziehen das ja immer gnadenlos durch, vor allem die Kinder sind im Pommes-Paradies. Aber nach 2 Wochen ist dann auch immer erst mal Pommes-Pause.
Aber friet speciaal und Kibbeling, lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!