Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Für uns geht es morgen endlich auf in mein Lieblings Urlaubsland.
Ich freue mich wahnsinnig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wohin geht es?
Mein Männe hat noch nicht mal für dieses Jahr Urlaub geplant. Es ist einfach so viel zu tun. Evtl fahren wir noch im September eine Woche nach Texel. Aber das entscheiden wir spontan im August, wenn das Ferienhaus noch frei ist und mein Männe Urlaub bekommt.
LG
Sacco -
Noch ein paar Tage nach Makkum (meine Family ist dort schon seit Samstag) und dann weiter nach Callantsoog.
-
Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter.
LG
Sacco -
Danke.
Am "schönen" Wetter soll es ja leider nicht mangeln.
Da ist mir Regen tausend mal lieber, aber mal sehen.
-
-
Deswegen fahren wir auch immer nur Sept/Okt oder Herbst/Winter.
Unser Rüde und mein Mann mögen keine Hitze und zu Hause ist es kühler als in einem Ferienhaus.
Also wäre das nur rausgeschmissenes Geld. Vor allem ist es auch teuerer.
LG
Sacco -
Da ich noch mit meiner Family fahre ist man halt immer ein bisschen auf die Sommerferien angewiesen, sonst würde ich das wohl ganz genauso machen, ich bin absolut kein Hitzefan.
-
Wir sind aktuell in der Nähe von Schevening und es ist traumhaft. Das tolle Wetter, Strand,Meer.... Schade das wir nur eine woche hier sind
-
Viele Grüße von Texel, ist ja unser erstes Mal und es gefällt uns super. Das Wetter ist aber wirklich sehr heiß
, außer dem Strand werde ich also nicht viel sehen
.
LG Steph
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!