Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Habt ihr Tipps für uns? Wir suchen eine Ferienwohnung, wenn möglich mit Garten für Oktober in Holland?
Oder gibt es vielleicht sogar ein Hotel mit Halbpension? (Dann natürlich ohne Garten
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,kennt jemand einen CP,wo man mit einem Minicamper für 1 Übernachtung buchen kann? Vorzugsweise Nordwijk oder Callantsoog.Ende August oder Anfang September.
-
Wir waren im Mai in der Nähe (in Julianadorp) auf dem Camping Platz Duinzoomhoeve mit einem Camper & waren gut zufrieden.
-
Ich haben gerade 2 Wochen Texel in einem unserer Lieblingshäuser für nächstes Jahr Sept gebucht.
Das erste mal das ich ein Ferienhaus so früh gebucht habe.
Das ist aber immer schnell ausgebucht und deswegen muss man das so früh wie möglich buchen.
Ich habe heute Mail bekommen das man, unter anderem das Ferienhaus, ab heute für das nächste Jahr buchen kann und gleich zugeschlagen.
Eigentlich wollte ich noch auf ein andere Ferienhaus warten und schauen welches günstiger ist. Aber das kann man erst ende August/Sept buchen und so lange wollte ich jetzt bei dem Haus nicht warten. Nicht das es dann schon wieder ausgebucht ist.
LG
Sacco -
Voll gut
Ich habe letzte Woche auch eine Woche Vlieland im Herbst 2020 gebucht
Wir sind ja an die Schulferien gebunden und das Haus ist total beliebt
Länger Vorfreude
-
-
Wart ihr schon mal auf Vlieland? Gibt es da auch einen Wald? Und wie ist die Insel sonst so?
Wir möchten uns auch mal die anderen Inseln anschauen. Aber nächstes Jahr geht es erst mal, wenn beruflich nichts dazwischen kommt, 2 Wochen nach Texel.
LG
Sacco -
Das wird mein 14. Urlaub auf Vlieland
Die Insel ist klein, es gibt nur ein Dorf, Heide, Wald, Nordsee, Wattenmeer. wenige Deutsche, Autos dürfen nicht mitgenommen werden, wir finden es wirklich absolut perfekt da. Ist nicht mit Texel zu vergleichen, es gibt kaum Attraktionen, aber die braucht man da auch nicht.
Auf Terschelling waren wir mal einen Tag, das war auch schön, vielleicht vom Charakter zwischen Vlieland und Texel.
-
Danke für den Bericht.
Von der Beschreibung her klingt das für uns ideal. Wir brauchen keine Attraktionen, keine Städte usw. Wir brauchen nur Landschaft, Natur und Ruhe.
Schade, leider fällt die Insel raus. Ohne Auto geht es bei uns nicht. Das macht unser Rüde auf der Fähre nicht mit. Und wir haben auch immer recht viel Gepäck.
Aber sonst wäre das genau die richtige Insel für uns.
Terschelling und Ameland möchten wir uns auch mal anschauen.
LG
Sacco -
Ich haben gerade 2 Wochen Texel in einem unserer Lieblingshäuser für nächstes Jahr Sept gebucht.
Das erste mal das ich ein Ferienhaus so früh gebucht habe.
Das ist aber immer schnell ausgebucht und deswegen muss man das so früh wie möglich buchen.
Ich habe heute Mail bekommen das man, unter anderem das Ferienhaus, ab heute für das nächste Jahr buchen kann und gleich zugeschlagen.
Eigentlich wollte ich noch auf ein andere Ferienhaus warten und schauen welches günstiger ist. Aber das kann man erst ende August/Sept buchen und so lange wollte ich jetzt bei dem Haus nicht warten. Nicht das es dann schon wieder ausgebucht ist.
LG
Saccoda will ich nächstes jahr auch hin. hast du mal nen link (gerne auch per pn)?
allerdings würden wir mit 4 hunden anreisen, glaube das ist nicht so einfach oder?
-
Wir sind nun seid gestern in Holland in Julianadorp,für uns das erstemal und es gefällt uns schon richtig gut hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!