Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Ich haben gerade 2 Wochen Texel in einem unserer Lieblingshäuser für nächstes Jahr Sept gebucht.
Das erste mal das ich ein Ferienhaus so früh gebucht habe.
Das ist aber immer schnell ausgebucht und deswegen muss man das so früh wie möglich buchen.
Ich habe heute Mail bekommen das man, unter anderem das Ferienhaus, ab heute für das nächste Jahr buchen kann und gleich zugeschlagen.
Eigentlich wollte ich noch auf ein andere Ferienhaus warten und schauen welches günstiger ist. Aber das kann man erst ende August/Sept buchen und so lange wollte ich jetzt bei dem Haus nicht warten. Nicht das es dann schon wieder ausgebucht ist.
LG
Saccoda will ich nächstes jahr auch hin. hast du mal nen link (gerne auch per pn)?
allerdings würden wir mit 4 hunden anreisen, glaube das ist nicht so einfach oder?
Entschuldigung, ich war die letzten Tage nicht online und hab es jetzt erst gesehen. Ich schicke dir morgen eine PN.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute ist ja leider schon wieder der letzte Tag,schnief!
Gefällt uns hier aber sehr gut und das war nicht unser letzter Urlaub in Holland.
Hier noch ein paar Fotos.
-
-
Kibbelinge sind sehr lecker. Wir essen die auch immer recht viel, wenn wir in Holland sind.
Bei uns gibt es die auch hier in einem Fisch/Vegan Restaurante. Es soll die hier auch noch wo anders geben aber ich weiß nicht mehr wo.
Ich hibbel dem Oktober auch schon entgegend. Dann geht es endlich, leider nur, eine Woche nach Texel.
LG
Sacco
-
Evemary_Pablo : Ich kann dir keine PN schicken. Deine Konservationen sind voll. Also dann doch hier.
Huhu,
https://www.totexel.nl/de/texe…ungalow/californieweg-525 das ist eins unserer Lieblingshäuser. Die Lage, der große Garten, das große Sofa ist einfach sehr schön.
https://www.texel-vakantie-kob…t-texel/210-monnikenweg-4 das ist auch noch eins unserer Lieblingshäuser, obwohl wir noch nie in dem Haus waren. Aber die Lage ist auch sehr genial.
Das Haus möchten wir evtl nächstes Jahr im März für eine Woche testen.
Beide Häuser muss man, wenn man 2 Wochen und in dem Zeitraum von Mai - Oktober, dort rein möchte ein Jahr vorher buchen.
Eigentlich sind in den beiden Häusern nur max. 2 Hunde erlaubt. Ich weiß aber nicht ob noch mehr erlaubt werden, wenn man nachfragt. Vermutlich sollte man dann fragen ob sie die Besitzer direkt fragen können, weil das nur Vermietungsbüros sind und nicht die Eigentümer.
Mit 4 Hunden wird es vermutlich wirklich schwierig etwas zu finden.
Hier sind ein paar Seiten wo du mal schauen kannst und auch mal Nachfragen kannst:
https://www.texel.net/de/urlau…5D=23&fac%5B3%5D=87&sort=
https://www.texel-vakantie-kobeko.nl/de
Ansonsten kann man auch noch bei z.B. Bestwefo, fewo-direkt, traum-ferienwohnung schauen.
Wir mögen lieber die Westseite bei De Koog bis hoch in die Spitze. Oben bei De Cocksdorp ist es auch noch ganz schön. Die Ostseite mögen wir nicht so. Da gibt es nur befestigten Deich, keinen Strand, keine Dünen, keine Heidelandschaft und keinen Wald.
LG
Sunny
-
-
Wer einen kleinen und günstigen Bungalow mit großen Garten sucht, dem kann ich den hier empfehlen https://www.bungalowparksowhat…tions/?view=result&oid=32. Es ist nur ein Ferienhaus hinter und ein Ferienhaus schräg hinter dem Bungalow. Vom Garten aus schaut man auf eine Wiese mit zwei Schafen. Damals waren da jedenfalls nur 2 Schafe. Und weiter schräg vorne an der Seite kommt, glaube ich, ein Campingplatz. Aber den sieht man durch die Büsche kaum.
In dem Bungalow waren wir das aller erste mal. Er ist wirklich sehr klein und hat keinen Backofen, keine Mikro und keine Spülmaschine.
Wir waren ingesamt 3 Personen und 2 Hunde. Das ging ganz gut weil das Wetter super war und wir die meiste Zeit draußen sitzen konnten.
Uns hat er gereicht und wir fanden den schön.
Der ist angeblich auch nächstes Jahr schon komplett ausgebucht. Das kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen. Würden wir einen Bungalow suchen würde ich den Park anschreiben und fragen ob der wirklich schon komplett ausgebucht ist.
LG
Sacco -
danke liebe Sacco für die links, das sieht alles super aus und auch vom preis her ist das völlig in ordnung.
das letzte ist bisher mein favorit, dann schreibe ich da mal hin, ob das wirklich schon komplett ausgebucht ist.
muss eh fragen, ob sie was dagegen haben, wenn ein hund ein "kampfhund" ist.
und das meine konversationen voll sind, davon wusste ich gar nichts, ich gehe mal leeren. danke auch für den hinweis
-
-
Ja gestern,war sehr lecker
Danke nochmal für den Tip das hätten wir sonst nie gegessen.
Wir waren gerade nochmal 2Stunden am Strand und haben Abschied genommen.
Morgen wollen wir schon um 8Uhr hier los.
Unser gebuchtes Haus ist auch sehr beliebt das ist nächstes Jahr auch schon so gut wie ausgebucht,hat auch nur positive Bewertungen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!