Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Zitat von Sacco
nser Lieblingshaus von dem Anbieter https://www.totexel.nl/de/texe…ungalow/californieweg-525. Das ist aber nicht ganz günstig und sehr begehrt.
Ist das das, was gegenüber vom Bungalowpark Eldorado liegt? Ziemlich im grünen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr gerne
-
Wir haben gerade für die Woche vor Weihnachten ein Haus in den Dünen auf Terschelling gebucht. Ich freu mich schon sooo und hoffe auf einigermassen trockenes Wetter...
Oh, das klingt gemütlich!
-
Zitat von Sacco
nser Lieblingshaus von dem Anbieter https://www.totexel.nl/de/texe…ungalow/californieweg-525. Das ist aber nicht ganz günstig und sehr begehrt.
Ist das das, was gegenüber vom Bungalowpark Eldorado liegt? Ziemlich im grünen?
Nee, das liegt nicht gegenüber vom Bungalowpark Eldorado. Der Bungalowpark Eldorado liegt, wenn ich mich richtig erinner, beim Pelikaanweg.
Das Haus liegt im grünen, quasie in einem kleinen Waldstück, am Californieweg. Man kann von da aus wunderbar, mit gesunden Hunden, an den Strand laufen oder eine Wandertour durch Feld und Wald machen. Im Californieweg kommt eine S-Kurve, man muss den zweite kleine Weg links nach der S-Kurve rein. 1 Minute zu Fuß und man ist bei einer Kuhweide über die ein paar Wanderwege gehen und schon fast im Wald. Über die Straße rüber gibt es auch Waldwege.
Ca. 5 -10 Minute, je nachdem wie schnell man geht, ist man am Ecomare.
odota: Wir möchten auch gerne mal nach Terschelling. Kannst du, wenn ihr wieder da seit, mal berichten wie das Haus ist?
LG
Sacco
-
Wir haben uns in der letzten Woche ein paar Tage Auszeit an der See gegönnt.
-
-
Oh, so schön! Das weckt Erinnerungen und Fernweh...
-
Liebe Alle,
ich dann auch mal. Die Familie hat sich nun endlich entschieden
, nächstes Jahr soll es wieder nach Holland gehen. Bisher waren wir in Zeeland, da in Kamperland und Westenschouven. Mögen wir sehr die Ecke, aber mal was Neues wäre auch nicht schlecht.
Hat jemand einen guten Tipp für uns?
Wichtig wäre:
Hundestrand zu Fuß erreichbar
Texel ist uns eigentlich zu weit, aber wenn es da den ultimativen Tipp gibt, überlegen wir nochmal. Also die Küste hoch Richtung Texel ist ok, aber idealerweise nicht ganz so weit.
Welche Ecke käme da denn in Frage? Wald wäre auch sehr toll.
Ein reges Nachtleben brauchen wir nicht.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal
-
Ganz klar Noordwijk
Ich finde es einfach so schön zentral, weil du halt auch für Ausflüge wie Den Haag, Amsterdam, Schreveningen in Max einer Stunde erreichen kannst
Zudem Hundestrand ein Traum und insgesamt so schön!
-
Das sieht von der Entfernung schon mal super aus. Hast Du da Empfehlungen für Ferienhäuser, bzw. welcher Vermieter da gut ist? Eine bestimmte Ecke da, wo man wohnen sollte?
Danke
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!