Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oleniv wir waren gestern noch in Noordwijk und es war soooooo schön.
Ich suche auch gerade Ferienhäuser in der Gegend raus weil ich gern im November nochmal fahren möchte ?
Ich suche auch gerade, aber für nächsten Sommer.
Da gäbe es eine traumhafte Villa mit eigenem Pool und Teich für 18 Leute. Jemand Lust auf Holland im Juli nächstes Jahr?
Und wenn du sonst noch Tipps hast, sehr gern.
-
Oleniv wir waren gestern noch in Noordwijk und es war soooooo schön.
Ich suche auch gerade Ferienhäuser in der Gegend raus weil ich gern im November nochmal fahren möchte ?
Wir fahren am Freitag nach Noordwijk und sind noch recht ratlos was wir so unternehmen könnten.
-
Wir fahren am Freitag nach Noordwijk und sind noch recht ratlos was wir so unternehmen könnten.
Noordwijk hat einen supertollen, breiten Strand an dem du kilometerweit laufen kannst. Auch der Ortskern ist hübsch, ebenso in Katwijk und Scheveningen. Zusätzlich hat man noch tolle Waldgebiete, in denen man stundenlang mit dem Hund rumrennen kann.
Das einzige was ich in Holland etwas schwierig fand war, dass du die Hunde dort in kein einziges Geschäft in der Fußgängerzone mitnehmen darfst. Da weiß ich nicht ob es in Noordwijk auch so ist aber in Nunspeet, Harderwijk und Elburg war es so.
Wenn wir auswärts gegessen haben, haben wir uns draußen einen Platz auf der Terrasse gesucht, das ging auch ganz gut.
-
-
Ich hab ein paar Eindrücke von Texel im Oktober mitgebracht.
Ich packe sie in den Spoiler, sind ein paar mehr.
Das Wetter war sehr(!) durchwachsen, aber wir hatten auch ein paar schöne (trockene) Stunden.
Die Hundedichte war sehr hoch (in den Orten für unseren Hund ZU hoch), dafür waren die Strände oft menschenleer.
Vielerorts sind wir nur mit Leine gelaufen (zum Schutz der Natur), aber es gibt reichlich erlaubten Freilauf. Was wo erlaubt ist, ist gekennzeichnet.
-
Hallo, das erste Mal habe ich im Inland eine Hütte gemietet. Am Erkemeder Strand. Bin noch vor Ort und es ist recht wenig los hier. Seit Freitag sind sogar drei Hütten leer. Hätte ich gar nicht gedacht, weil NRW noch Herbstferien hat. Was ich bemerkenswert finde, dass hier in den Hütten 5 Hunde erlaubt sind, das hat man ja wirklich selten , oft muss man sogar für den 2 Hund extra eine Anfrage stellen.
-
Hallo, das erste Mal habe ich im Inland eine Hütte gemietet. Am Erkemeder Strand. Bin noch vor Ort und es ist recht wenig los hier. Seit Freitag sind sogar drei Hütten leer. Hätte ich gar nicht gedacht, weil NRW noch Herbstferien hat. Was ich bemerkenswert finde, dass hier in den Hütten 5 Hunde erlaubt sind, das hat man ja wirklich selten , oft muss man sogar für den 2 Hund extra eine Anfrage stellen.
-
hast du ein Link und Bilder der Hütten ?
Mfg
-
Wir haben letzte Woche auch wieder Texel gebucht, Mitte März
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!