Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Wir haben letzte Woche auch wieder Texel gebucht, Mitte März
Wir würden auch gerne nächstes Jahr wieder, aber nicht im Oktober.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren jetzt immer zwischen Ende April und Ende Mai/Anfang Juni auf Texel und jedes mal war es mir schon viel zu warm
Drum probieren wir jetzt mal Mitte März aus...
-
hast du ein Link und Bilder der Hütten ?
Mfg
Guck mal hier: https://www.erkemederstrand.nl/de/camping
Wir haben eine der kleinen Hütten, nennen sich Cottages, es gibt aber auch etwas größere. Unseres hat 2 Schlafzimmer mit drei und einmal 2 Betten, ein Bad mit Dusche und im Wohnraum einen Tisch mit Sitzbank und Stühlen. Draußen hat jede Hütte eine Picknickbank. Klar, klein, aber ich hatte mit noch weniger Platz gerechnet.
Edit: Und zu jedem Haus gehört so ein Maschensteckzaun.
-
Wir sind heute leider schon, nach einer Woche, von Texel wieder zu Hause.
Wir hatten mit dem Wetter richtig Glück. Es war immer trocken, wenn wir mit den Hunden draußen waren. Ab und zu war auch die Sonne da. Es war aber sehr viel los. Das kennen wir so gar nicht. Aber gut bis jetzt waren wir auch noch nicht in der Ferienzeit dort.
Morgens um 8.30 bis 10 Uhr war am Strand fast nichts los. Und Nachmittags sind wir immer im Wald gelaufen da war auch kaum bis nichts los.
Wir werden vermutlich nächstes Jahr im Feb/März nochmal eine Woche hinfahren und dann fahren wir irgendwann nach den Sommmerferien hin. Für das zweite mal haben wir schon gebucht. Für Feb/März haben wir noch nicht gebucht. Da wir nicht wissen ob wir wieder beruflich in der Zeit in die Niederlande müssen.
Die Woche jetzt war ja auch nur weil es zum Teil beruflich war.
Unser Ferienhaus von dieser Woche kann ich nicht empfehlen. Aber das Haus gegenüber kann ich empfehlen. Jedenfalls wenn es einem egal ist ob es in einem Park liegt. Also noch andere Häuser drum herum stehen. Dafür ist der Garten, so weit ich weiß, komplett stabil und hoch eingezäunt. Das Haus ist auch recht groß.
https://www.totexel.nl/de/texe…ferienhaus/pelikaanweg-37.
LG
Sacco -
Sacco Dann habt ihr uns ja letzte Woche quasi abgelöst, wir sind Samstags heimgefahren.
Wir hatten leider weniger Glück mit dem Wetter, dafür hatten wir viel Platz am Strand, weil sich die meisten Leute nicht weit von den (vor lange Zeit im Regen schützenden) Aufgängen entfernt hatten.
ZitatUnser Ferienhaus von dieser Woche kann ich nicht empfehlen.
Welches? Gerne auch PN
-
-
Wir haben gestern wieder Texel gebucht.
Wir fahren in den Winterferien im Februar eine Woche.Diesmal haben wir ein Haus in Oosterend. Ich bin sehr gespannt, auf dieser Inselseite haben wir noch nie gewohnt...
-
Ich wünsche euch viel Spaß.
Wir waren schon mal bei Oosterend. Das war das erste mal Texel. Unse gefällt die Seite nicht so gut. Da gibt es keinen Strand. Nur einen Deich mit geteerten Weg. Runter zum Wasser kommt man da auch nicht. Jedenfalls war das vor 12 Jahren so.
Lg
Sacco -
Danke dir!
Das mit dem Strand weiß ich. Das finde ich allerdings nicht problematisch, weil wir sowieso meist mit dem Auto zum Strand fahren. Dann halt etwas weiter...
Bin aber auf den Park bei Oosterend gespannt...
Eigentlich ist es aber auch egal, denn Texel ist für mich sowieso immer toll... -
Es gab bei Oosterend mal ein super leckeres Pfannkuchenhaus. Ich weiß aber nicht ob es das noch gibt. Ich hab es, glaube ich, gefunden. Das heißt Strends End die Adresse Achtertune 9 Oosterend.
LG
Sacco
-
Oh! Das klingt gut!
Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!