Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
In der Kerkstraat 11 in Oosterend gibt es einen tollen kleinen Weinladen.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir werden den Jahreswechsel auf Ameland verbringen, denn Silvester zu Hause geht in diesem Jahr überhaupt nicht.
Mann tot, bester Freund tot und deshalb werde ich flüchten
-
Wir fahren nächste Woche Freitag nach Holland für eine Woche Terschelling, danach paar Tage Groningen und Veluwe und dann wieder nach Hause. Freuen uns schon sooo sehr und hoffen das Wetter ist nicht nur nass und grau.
-
BorderPfoten : Das tut mir sehr leid.
Ich kann das gut verstehen.
Wir würden auch so gerne mal über Weihnachten und Silvester nach Texel fahren. Aber das geht wegen den Pferden nicht. Wir haben zwar Tiersitter aber die wären überhaupt nicht begeistert die Pferde Weihnachten und Silvester zu versorgen.
LG
Sacco -
@Joko und co
Mir tut es auch leid...
Wir wünschen uns auch seit Ewigkeiten Weihnachten auf Texel, bei uns geht das aber aus familiären Gründen nicht.
Ob wir nächstes Jahr überhaupt nach Texel fahren, steht noch in den Sternen. Wenn, dann wird es wohl eher spontan.
-
-
Da wir jetzt die Tage ein neues Pferd dazu bekommen werden wir nächstes Jahr im Frühjahr nicht nach Texel fahren.
LG
Sacco -
@ Joco und Co: Mein Beileid.
Silvester auf Texel kann ich sehr empfehlen. Wir haben schon ganz oft dort das neue Jahr begrüßt. Nach Neujahr ist die Insel dann wie leergefegt. Toll!
-
Wir waren im November in einem kleinen Ferienhäuschen in Holland an der Oosterschelde.
Da es das erste Mal in Holland war, kann ich es nicht mit anderen Orten vergleichen, aber ich denke strandtechnisch gibt es sicher schönere Gegenden. Aber wir konnten 1,5 Stunden am Deich / Watt laufen ohne einer Menschenseele zu begegnen. Das war wirklich erholsam und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück.
-
Huhu
Ich wollte mit Hund gerne im März Urlaub in Holland machen. Was ist denn empfehlenswert? Ich kenn nur Zeeland, aber das soll ja nicht mehr hundefreundlich sein
Suche ein Ferienhaus, am besten mit eingezäuntem Garten in Strandnähe, wo Hund ein wenig flitzen und wir spazieren können. Gerne ein paar Hundefreundliche Restaurants in der Nähe. Bleiben wollen wir 4-6 Tage.
-
Wir waren bisher 2x in Callantsoog, das war total toll und im März auch nicht überlaufen. In die meisten Restaurants dürfen sie auch mit :) Im März dürfen die Hunde da auch rund um die Uhr an den Strand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!