Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Wir hatten über Traum Ferienwohnungen gebucht,der Eigentümer hat dort seine Mietobjekte inseriert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind privat dort, die Züchterin meiner Hunde hat dort mittlerweile 3 Häuser.
-
Danke euch für die Antworten.
Wir waren jetzt doch spontan 2 Nächte auf Texel. Mein Mann hatte wieder einen Tag beruflich in Holland zu tun und wir wollten das eigentlich wieder mit einer Woche Urlaub verbinden. Leider klappte das nicht wegen anderen beruflichen Terminen.
Da es nur zwei Nächte waren, wollten wir eigentlich nur nach Julianadorp. Aber da etwas zu mieten war eine reine Katastrophe ( den Vermietern direkt schreiben und auf Antwort warten usw.) und der Park ist uns da auch viel zu groß, dicht und voll. Ich habe eine Woche lang versucht da etwas zu finden bzw. eine Antwort zu bekommen. Zwei Angebote hatte ich dann endlich 2 Tage vor der Anreise. Die Umgebung hat uns auch nicht so zugesagt.
Mein Mann meinte ich solle doch mal auf Texel schauen. Ich hab bei unserem Lieblingshaus und Lieblingsanbieter geschaut und unser Haus war in der Woche noch 4 Tage frei. Ich hab im Livechat von dem Anbieter gefragt ob die das Haus für 2 Nächte manuelle buchen können, man kann das selber nicht. Und siehe da kein Problem ich hatte keine 5 Minuten später die Bestätigunsgmail. Und das alles noch nicht mal 24 Stunden vor Anreise.
LG
Sacco -
Heute geht es wieder nach Texel!
-
Oh wie schön... Wir müssen noch 4 Wochen warten
-
-
Heute geht es wieder nach Texel!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!!!
-
Wir fahren evtl im März für max. eine Woche nach Texel. Das ist dann aber wieder beruflich und weniger Urlaub.
LG
Sacco
-
Wir fahren nächstes Wochenende in den Center Parc in der Nähe von Renesse. Freue mich schon, auch wenn es nur für 3 Tage ist.
-
Wir fahren evtl im März für max. eine Woche nach Texel. Das ist dann aber wieder beruflich und weniger Urlaub.
LG
Sacco
Was habe ich falsch gemacht bei meiner Berufswahl? Ich will auch beruflich nach Texel müssen...
-
Wir "fliehen" vor dem Karneval und fahren von Freitag bis Montag nach Zoutelande. Dort soll es bedeckt und trocken sein, es aber sehr starke Böen geben. Wir sind mal gespannt. Bruno wird sich unabhängig vom Wetter auf Strand, Wasser und die vielen Hundekumpels freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!