Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Wir "fliehen" vor dem Karneval
Verständlich - ich hoffe, wir kriegen hier auch ohne Flucht nichts davon mit .
Wir waren jetzt schon öfter mal außerhalb der Saison (also ab Oktober bis April) mit Hunden in Wijk an Zee im immer dem selben Hotel am Strand. Wenn man ein Zimmer mit Strandblick erwischt, kann man eigentlich nichts daran aussetzen.
Wonach ich bisher noch suche, ist ein Ort in den Niederlanden am Meer, wo das Städtchen genauso schön ist, wie der Strand/das Meer .. bisher gibt es immer bloß entweder/oder.
Bisher ist Renesse auf Platz 1 was das Örtchen-Meer-Verhältnis angeht - hat hier noch wer einen anderen Vorschlag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bisher ist Renesse auf Platz 1 was das Örtchen-Meer-Verhältnis angeht - hat hier noch wer einen anderen Vorschlag?
Auf Texel gibt es schöne kleine Örtchen oder Städte.
LG
Sacco -
Wir fahren evtl im März für max. eine Woche nach Texel. Das ist dann aber wieder beruflich und weniger Urlaub.
LG
Sacco
Was habe ich falsch gemacht bei meiner Berufswahl? Ich will auch beruflich nach Texel müssen...
Ich weiß ja nicht was du beruflich machst. Um beruflich nach Texel zu müssen bzw. in die nähe von Texel solltest du mit ausländischen Firmen/Behörden zu tun haben und zu Besprechungen in die nähe von Texel müssen.
Im Januar konnten wir leider nur 2 Nächte fahren. Wir hätten gerne darauß eine Woche gemacht. Mal sehen wie und ob das im März klappt. Wir würden uns freuen, wenn das klappt.
LG
Sacco -
Wir "fliehen" vor dem Karneval
Verständlich - ich hoffe, wir kriegen hier auch ohne Flucht nichts davon mit .
Wir waren jetzt schon öfter mal außerhalb der Saison (also ab Oktober bis April) mit Hunden in Wijk an Zee im immer dem selben Hotel am Strand. Wenn man ein Zimmer mit Strandblick erwischt, kann man eigentlich nichts daran aussetzen.
Wonach ich bisher noch suche, ist ein Ort in den Niederlanden am Meer, wo das Städtchen genauso schön ist, wie der Strand/das Meer .. bisher gibt es immer bloß entweder/oder.
Oostkapelle oder Burgh-Haamstede finde ich beide sehr nett und es gibt einen tollen Strand. Wobei ich natürlich nicht weis was Deine Örtchen-Kriterien sind.
-
Der Termin im März wurde abgesagt/verschoben. Somit fahren wir nicht nach Texel. Schade, wir hätten uns gefreut.
LG
Sacco -
-
Das ist wirklich schade!
Ich hatte von unserer Woche auf Texel allerdings auch nix. War total krank. -
War am Wochenende in Zeeland, leider konnten wir nicht so viel an den Strand wie ich es mir gewünscht hätte, weil es viel zu windig war und der Sand uns in die Augen flog. Doof und schade, gestern abend ging es aber wenigstens mal für eine Runde. 01a652a463508054f.jpg
-
War am Wochenende in Zeeland, leider konnten wir nicht so viel an den Strand wie ich es mir gewünscht hätte, weil es viel zu windig war und der Sand uns in die Augen flog. Doof und schade, gestern abend ging es aber wenigstens mal für eine Runde. 01a652a463508054f.jpg
Wir waren am WE in Zoutelande. Bruno hatte aber trotz schlechtem Wetter super viel Spaß ?
081033e.jpgb91d54a067245.jpgfdf6b80b0e9205188d5180.jpgf6c00f.jpg
-
Wir klinken uns mal ein. Wir waren letztes Jahr auf Schouwen Duiveland und haben dort bereits wieder gebucht. Freuen uns soooo sehr darauf..mal schauen ob ich hier Bilder von Sept. 2019 hochladen kann.
-
Der Termin im März wurde abgesagt/verschoben. Somit fahren wir nicht nach Texel. Schade, wir hätten uns gefreut.
LG
SaccoSchade das es nicht geklappt hat mit Texel, ich liebe Texel. Im Mai wollte ich dort auch hin, ging ja leider nicht, dank Corona. Wir haben dann umgebucht auf nächstes Jahr Mai und werden evtl. im Oktober noch nach Texel fahren.
Texel ist einfach wunderschön und für Hunde ein Paradies.
LG
Birgit u. Bella ??♀️☺️?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!