Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Wie haben letztes Jahr schon für Sept/Okt Texel gebucht und sind froh das es scheinbar klappt. Wir lieben Texel auch. Von uns ist es nicht weit bis nach Texel und wir haben alles auf der Insel was wir brauchen.
LG
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie haben letztes Jahr schon für Sept/Okt Texel gebucht und sind froh das es scheinbar klappt. Wir lieben Texel auch. Von uns ist es nicht weit bis nach Texel und wir haben alles auf der Insel was wir brauchen.
LG
Sacco
Wie weit ist es von euch bis nach Texel? Wo wohnt ihr denn?
Ich hoffe auch das es klappt, im Oktober ??.
Die Insel ist einfach toll. Wir sind dann immer in De Koog und mieten dort einen Bungalow im Vredelust Park.
LG Birgit und Bella
-
LG
Sacco
Die Insel ist einfach toll. Wir sind dann immer in De Koog und mieten dort einen Bungalow im Vredelust Park.
LG Birgit und Bella
Wir fahren ca. 1.5 Stunden bis zur Fähre. Deswegen haben wir schon überlegt uns dort ein Ferienhaus zu kaufen.
Wir wohnen in Ostfriesland, in der nähe von Wilhelmshaven.
Wir sind auch immer bei De Koog. Am liebsten im Califonierweg. Wir waren auch schon im Pelikaanweg.
LG
Sacco -
Wir wohnen in Duisburg und brauch ca. 3 Stunden bis zur Fähre. Der Vredelust Park ist im Californieweg.
So ein Zufall ?
-
Sich dort ein Ferienhaus zu kaufen, ist schon eine Überlegung wert ??
-
-
Ja, ich weiß dass der Vredelust Park im Califfornieweg ist.
Wir mussten bei unserem ersten Aufenthalt, das war der SoWhat Park, immer fast gegenüber vom Vredelust Park in den Seitenweg zu unserem Ferienhaus. Der Glaskontainer war beim dem Vredelust Park und meine Mutter, war immer als erste wache, hat dort Brötchen geholt.
Unser Traumferienhaus liegt hinter der S-Kurve Richtung Ecomare in einer Seitenstraße. Da stehen nur Mülltonnen am Rand von der Seitenstraße. Wir mögen Parks nicht so gerne.
LG
Sacco -
LG Birgit und Bella
Wir fahren ca. 1.5 Stunden bis zur Fähre. Deswegen haben wir schon überlegt uns dort ein Ferienhaus zu kaufen.
Wir sind auch immer bei De Koog. Am liebsten im Califonierweg. Wir waren auch schon im Pelikaanweg.
LG
SaccoMoin Moin aus Schlicktown
-
LG
SaccoMoin Moin aus Schlicktown
Ach nee, du kommst direkt aus Schlicktown? Mein Beileid.
Lg
Sacco
-
Hat jemand ne Empfehlung für einen Campingplatz, wo man nicht gleich 100 Euro für 2 Nächte berappt (nur mit kleinem Zelt)?
-
Hat jemand ne Empfehlung für einen Campingplatz, wo man nicht gleich 100 Euro für 2 Nächte berappt (nur mit kleinem Zelt)?
Wo willst denn hin? Nordsee? Ijsselmeer? Veluwemeer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!