Erfahrung mit EM Keramik Halsbändern
-
-
Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich beim stöbern auf Facebook etwas von sogenannten EM-Keramik-Halsbändern gelesen. Die sollen ja neben Zeckenschutz noch eine ganze Reihe anderer positiver Wirkungen haben. Außerdem sehen sie einfach nur total chic aus und ich denke sie stören den Hund auch nicht.
Hat jemand von euch mit diesen Halsbändern schon Erfahrungen gemacht?LG von Angelina mit Misi und Miley
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, sie sehen vor allem schick aus.
Ganz ähnlich wie Bernstein. -
Manchmal lachen Zecken sich auch tot... (dann sind sie auch weg
)
@smilietanja hat so eins- bei ihren Hunden wirkt es nicht.
Ich hab sie mal gerufen, sie kann dir bestimmt mehr dazu erzählen. -
Hallo :-)
Meine Hunde tragen beide so ein Halsband. Letztes Jahr auch schon. Die bewirken bei uns gar nichts, außer das sie schön aussehen
Bei uns ist es tatsächlich nur noch Deko -
Hallo, seit gestern trägt Jack ein selbstgebasteltes , da ich noch genügend EM-Pipes hatte.
Mal sehn wie es wirkt .Ich habe allgemein sehr positive Erfahrungen mit EM, ob es Zecken erschreckt....mal schaun. -
-
Ja ich finde sie auch total hübsch, ich denke ich bestelle mal welche und mal schauen ob es irgendeine andere Wirkung hat
Danke schonmal für eure Antworten ☺️ -
Die Hunde unserer Züchterin tragen alle welche, schick siehts zumindest aus
Ich werde Mia auch eins machen, habe die Pipes und Satinbänder schon liegen
Versuchen kann mans ja mal. Bravecto wirkt dies Jahr nämlich so gar nicht -
Ich hab welche geschenkt bekommen.
Hübsch sind sie durchaus, Wirkung haben sie Null. -
Wirkung haben sie Null.
Doch, doch.
Da fließt viel Kohle von A nach B. Das ist doch auch eine Wirkung. -
kann mich nur den Vorrednern anschließen sehr hübsch aber wirkungsfrei gegen Zecken
hab es dieses Jahr auch bei einer von unsren Hündinnen getestet nach 3 angesaugten Zecken (eine direkt neben dem Halsband) gabs wieder Scalibor wie sonst auch und wir sind seitdem zeckenfrei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!