Das Baden im See ist für Hunde wie auch für Menschen ebenfalls grundsätzlich verboten
-
-
Das ist doch ein Schmarrn. Der Grunewaldsee hat ganz klares, sauberes Wasser - im Gegensatz zum Schlachtensee nach einem "Badetag".
Hihi... wer glaubt denn heute tatsächlich noch, dass "ganz klares" Wasser ein Indiz für Sauberkeit ist?
Das ist fast der gleiche Level wie der Glaube, dass der Klapperstorch die Kinderchen bringt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Das Baden im See ist für Hunde wie auch für Menschen ebenfalls grundsätzlich verboten* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Terrorfussel: Der Leinenträger spricht ständig in der Vergangenheitsform, vermutlich war er zuletzt vor zig Jahren da am See.
Und du anscheinend noch nie, musst aber trotzdem mitreden.
-
-
Ich habe berichtet wie es sich am Grunewaldsee entwickelt hat und das die Hundehalter alle ausgewiesene Plätze für die Allgemeinheit, egoistisch eingenommen haben
Was denn auch sonst, bei den wenigen Plätzen, die die übrige Allgemeinheit egoistisch vereinnahmt?
Es braucht eben viel mehr Auslaufgebiete, wenn sich nicht alles am Grunewaldsee konzentrieren soll.
Dennoch kann man gerade ohne Hund gut dort spazierengehen. Manche gehen da sogar extra deswegen hin.Und ja, es gibt genügend Hundehalter dort, die unter dem Vorwand Auslaufgebiet,
Wieso Vorwand? Das ist ein Auslaufgebiet. Nervig sind eigentlich nur die Angler und Leute, die lustig Bällchen in eine ganze Meute reinwerfen.
Aber klar.
Der See ist verseucht, weil da Hunde baden. Nur du bist der perfekte Saubermann und alle anderen rücksichtslose A*******, deren Hunde Pest und Cholera verbreiten. -
Was nützt mir ein Grunewald-See, wenn die Strände zu nichts zu gebrauchen sind.
Von mir aus können sie an den großen Stränden ein Hundeverbot einführen..lg
-
-
Soviel Hass und Missgunst gehört auch verboten.
-
Ich gönne jedem seinen Strand und seine ruhe. Das ist der unterschied zwischen uns beiden.
-
"Unbefugtes Herumstehen verboten"
Ich gönne auch jedem das öffentliche Gelände sowie Wasser, Licht und sogar Luft und bin nicht der Meinung, dass es an Stränden, Wiesen, Feldern und in Wäldern spezifische Verhaltensregulierungen irgendwelcher Art bedarf. -
Jeder der sich mal an den Stränden aufgehalten hat, weiß wie krass es dort zugeht.
Wenn du meinst das verteidigen zu müssen, kein Problem. -
Ich gönne auch jedem das öffentliche Gelände sowie Wasser, Licht und sogar Luft und bin nicht der Meinung, dass es an Stränden, Wiesen, Feldern und in Wäldern spezifische Verhaltensregulierungen irgendwelcher Art bedarf.
Auch Radfahrern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!