An alle Mädels
-
-
Ich bin aus dem Ruhrpott
und hätte im Leben nicht geglaubt, dass es mich hier mal erwischt.
Immer noch angeekelt
LilibethUups, dann sollte ich wohl auch anfangen aufzupassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Frage schließe ich mich mal aus gegebenem Anlass an, da ich heute morgen eine Zecke an mir entdeckt habe. Nach entsprechendem Kreischanfall, drohender Ohnmacht und bleibendem Trauma hat mich der beste Ehemann von allen, bleich wie eine Wand und schwitzenderweise mittels Hundezeckenzange von dem Vieh befreit. Anlässlich dieser Nahtoderfahrung bitte ich ebenfalls dringend um Tipps bezüglich effektiven Zeckenschutz.
Ging mir ganz genau so
(nur das ich im Urlaub und der liebste Mann nicht greifbar war, so dass mir die Rezeptionistin (eine fremde Frau...) in den Minuten meiner größten Not zur Seite stehen musste
)
Vermutlich werde ich deshalb nun nie mehr in kurzen Hosen/Röcken ODER langen Röcken durch die Gegend laufenAber um zurück zum Topic zu kommen
ich habe mir neulich eine neue Leckerli-Tasche gegönnt - da passen Schlüssel, Spielzeug, Kotbeutel und Handy auch noch mit rein:
Ansonsten schleiche ich schon seit 8 Monaten um die Wild Hazel rum ... ich denke, nächsten Monat kauf ich sie dann
-
da ich leider kein teures oder sonstwie einklappbares zeugs hab, sind die sachen eben leider sperrig
Muss gar nicht teuer sein, wir haben einen 1l Gefrierbeutel
Und in Hosentaschenformat bekommst du auch den teuersten Faltnapf nicht gefaltet.
Hat man ne Hundeflasche dabei, kann man es auch wieder zurück kippen, wir haben nur eine für uns dabei, da landet der Rest in der Botanik.
Wir sitzen auch gern einfach nur so draußen rum und trinken dann unseren Kaffee, also bekommt Hund auch Wasser. Unsere alte Hündin hat draußen nicht getrunken, Kami nimmt bei den Temperaturen jetzt gern ein Schlückchen, also nehmen wir ihre "Trinktüte" mit, an Gewässer kommen wir nur sehr selten vorbei.
Schuhe unterschiedlich damals mit dem Pilzchen immer feste Schuhe (Chucks, Stiefel,...), jetzt auch mal mit Flip Flops, wenn ich weiß wir machen keine Dummyübungen und ich muss durch die Botanik krauchen,... Sonst auch fast immer Chucks.
-
Die Wild Hazel Tasche habe ich mir gerade mal angesehen, ich kannte die gar nicht. Ist ja mal mächtig schick, aber echt teuer. Meinen Leinensack (liebevoll auch "Drecksack" genannt) trage ich genauso quer über der Brust und der hat fast dieselbe Größe. Der ist vom Wochenmarkt und hat € 10,00 gekostet.
Gruß
Lilibeth -
Sooo super schön finde ich die Taschen von Wild Hazel auch gar nicht, bewahrt mich davor viel Geld ausszugeben
Ne richtig schöne und gleichzeitig praktische Gassitasche habe ich noch nicht gefunden.
-
-
Ich könnte mir gar keine Handtasche zum Gassigehen vorstellen. Will die Hände frei haben und solche Taschen verrutschen immer und bähwäh. Geliebt sei meine Bauchtasche!
-
Ich liebe diese kleine Bauchtasche
Und wenn ich mehr mitnehmen muss, dann habe ich noch eine kleine Umhängetasche - vorne Leckerlis rein und Clicker, ins große Fach Handy, Kotbeutel, Geldbeutel... Hauptsache, alles griffbereit und nicht zu viel Ballast
(das könnte der Nachfolger meiner Tasche sein).
Kotbeutel hänge ich mir an die Bauchtasche oder stecke sie in die Umhängetasche... ich bin da aber auch recht schmerzfrei
-
Da ich der sportliche Typ bin, besitze ich keinen Rock und meine kurzen Hosen haben alle 4 Taschen. Vorne rechts Leckerlies, hinten rechts 3 leere Kacktüten (volle werden an die Leine geknotet bis ein Eimer kommt), vorne links Schlüssel und Zigaretten, hinten links Handy. Mehr hab ich nicht dabei und wenn doch, dann hab ich eine kleine Bauchtasche.
-
Diese Wild Hazel finde ich einfach nur furchtbar hässlich, egal welche Ausführung.
Aber die Idee mit dem Hüftgurt, die ist toll! Wenns nun die Tasche auch noch in toll gäbe wäre sie mir. -
Diese Wild Hazel finde ich einfach nur furchtbar hässlich, egal welche Ausführung.
Aber die Idee mit dem Hüftgurt, die ist toll! Wenns nun die Tasche auch noch in toll gäbe wäre sie mir.ich hab mir über Dawanda eine Gassitasche mit Hüftgurt nähen lassen - die ist sehr schlicht aber praktisch, falls es Dich interessiert kann ich gern den Namen des Shops raussuchen (war auch wesentlich günstiger als Wild Hazel
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!