Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Krümel21
Ist er schon da? Hast du noch ein paar Bilder von ihm?
Wie ist er angekommen? Wie verhält er sich?Wir holen ihn erst in 1 1/2 Std.
-
Da ist mein kleiner Charmeur....ich bin hin und weg.
-
Gott ist der hübsch
-
Oh, der tät mir auch gefallen. Was ein hübscher Kerl!
-
-
Er ist ein ganz schöner Brocken. Hat Pranken wie ein Bär und bringt schon 15kg auf die Waage.
-
Echt? Der kommt so zierlich und beinahe schon klein rüber auf den Bildern.
Dann bin ich mal auf weitere Bilder gespannt.
Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich wohl auch nochmal als Pflegestelle herhalten. Aber es ist mit 2 Hunden und einem Vollzeitjob schon schwierig. Und je nachdem was man dann als Pflegling bekommt....
Aber irgendwann mal bin ich auch Rentner und dann schauen wir mal. (Also in 30 Jahren vielleicht)
Aber ich finde das Thema Pflegehund sehr spannend, eben weil man immer wieder was neues zu sehen bekommt.
-
-
Das ist ja ein niedlicher Kerl
Leider hatte mein Dackelmix mit den krummen Beinen nicht so viel Glück in seiner neuen Familie und wurde mir heute zurückgebracht. Die Leute waren mit seiner Energie überfordert. Dabei ist er total freundlich.
Naja, er hat sich gefreut wieder hier zu sein, hat seinen Leuten etwas hinterher geweint und dann ging das Spiel mit Flora los. Die beiden mögen sich sehr. Inzwischen liegt er in einem der vielen Körbchen und schläft. Es ist als wäre er nie 2 Wochen weg gewesen. -
@Süßkirsche Oh nein...wie schade. So charmant wie du ihn beschreibst findet er hoffentlich schnell die passende Endstelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!