Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken

• @Krümel21 Wie läuft es mit dem Welpen?

Ui, danke der Nachfrage.
    Es läuft ganz wunderbar, er ist ja jetzt mit knapp 7 Monaten auch kein Welpe mehr, auch wenn ich ihn noch gerne so nenne. :D
    Seine anfänglichen Unsicherheiten hat er ganz schnell abgelegt und er ist noch immer so menschenbezogen wie am Anfang, absolut sozial im Umgang mit anderen Hunden und wirklich unkompliziert.
    Klar er ist halt ein Junghund, der für jeden Spaß zu haben ist und auch mal noch seine 5 Minuten hat wo er dann einfach völlig gaga mit Liam durch den Garten pest. :lol: Das Laufen an lockerer Leine klappt immer besser und auch sonst kann ich mich nicht über ihn beschweren. :ka:
    Das einzige "Problem" was er hat ist, dass ihm das Alleinbleiben noch schwer fällt, da trainieren wir fleißig in Mini Schritten und es sind auch schon Fortschritte zu erkennen.

Und nächsten Sonntag sehen wir Luca wieder, ich bin schon so gespannt. :applaus:

• Wir wollten ja keine Pflegis mehr nehmen. Eigentlich ;)
    Ich zitiere mal aus unserem Thread, weil ich zu faul zum neu Tippen bin. Die Nacht war etwas kurz :sleep: :sleep: :sleep:

• Ooooooh!!

@Lanera ab nächster Woche ist bei mir Ruuuuuuhe.... Falls du also trotz mangelnden Rückmeldungen von mir noch laufen magst können wir auch gerne nich Fotos machen (weil das oben steht :lol: ).

• Ooooooh!!

@Lanera ab nächster Woche ist bei mir Ruuuuuuhe.... Falls du also trotz mangelnden Rückmeldungen von mir noch laufen magst können wir auch gerne nich Fotos machen (weil das oben steht :lol: ).

Gerne! Ich schaue mir in den nächsten Tagen noch an, wie weit sie sich eingelebt hat, dann melde ich mich. Sie ist anfangs unsicher, aber ab nächster Woche können wir dann sicher auch schon üben. Da sind Spaziergänge mit anderen Hunden natürlich sowieso super!

Und schöne Bilder wären toll. Wenn ich drei Hunde managen muss, komme ich selber draußen sowieso kaum zum Fotografieren. xD

• Optimal :D

Diesmal habe ich auch nicht so ein enges Fenster mit 'Ruhe', also melde dich einfach, wenn es bei euch passt!

Diesmal finden wir dann endlich einen Termin :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!