Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken
-
-
4500?? Na da haben wir ja noch ein paar :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wie süß die Stummelrute wedelt und Leckerlies schmecken auch , sehr gut
Wie kommt man auf über 4.500 Clicks ? Allerdings werden bei uns die Anzeigen regelmäßig hochgeschoben oder neu geschaltet, je nach Portal, ich denke so alle 3 Wochen neu. Wenn ich selbst einen Pflegehund hier habe schalte ich teilweise auch selbst Anzeigen, kommt immer auf den Hund an, aber teilweise mache ich die dann 2 x die Woche neu, damit sie dann wieder oben stehen. Also Deinen Clickrecord können wir nie brechen Fotos und Videos gibt es dann alle 2-3 Wochen neu und der Text wird nach Bedarf angepasst. Viel Arbeit, die sich aber lohnt.
Schokotoffee wir drücken die Daumen.
-
Fotos haben wir heute auch gemacht. Allerdings finde ich das immer total schwer, wenn so ein Hund noch auf nichts hört und lieber seine Ruhe haben will
Anubis-Special:
-
Sind doch schön geworden. Ich fotografiere meisten alle Hunde zusammen, weil sie dann lockerer sind und es gibt eine Leckerlieparty. Meine Hunde stürmen schon raus und flippen aus sobald ich die Kamera hole und Pflegewuffi macht verwundert nach . Meine Hunde schneide ich dann später oft raus
-
-
Na meiner war doch aber dabei
-
Wie kommt man auf über 4.500 Clicks ? Allerdings werden bei uns die Anzeigen regelmäßig hochgeschoben oder neu geschaltet, je nach Portal, ich denke so alle 3 Wochen neu. Wenn ich selbst einen Pflegehund hier habe schalte ich teilweise auch selbst Anzeigen, kommt immer auf den Hund an, aber teilweise mache ich die dann 2 x die Woche neu, damit sie dann wieder oben stehen.Die Anzeige steht schon seit anfang drin, wird nur hoch geschoben und wurde dank Facebook echt oft geteilt, regional und überregional. Text wird natürlich auch angepasst.
-
Ach Facebook bringt selten was. Klar kommt man heutzutage nicht dran vorbei, aber auf die komischen Anfragen kann ich ehrlich gesagt verzichten.
Mein anvisierter nächster Pflegehund hat wohl eine Anfrage, na dann warten wir ab.
-
Chicca war heute super gut drauf!
Wir waren wandern und sie hatte Spaß (!), hat Eigeninitiative gezeigt, hat am Geschehen teilgenommen (statt passiv hinterher zu tapsen), hat im Biergarten schlafen können, in einer Bahnhofs-Kneipe aktiv nach Futter gebettelt und ihre erste Zugfahrt halb verschlafen.
Nachher mußten wir noch durch die Stadt zu Seilbahn laufen und das hat sie auch gut gemacht (sie brauchte einmal eine Pause, da hat sie sich halt in einen Hauseingang gesetzt und die Welt beobachtet. Nach einer Minute oder so konnten wir weiter gehen), in der Seilbahn hat sie dann aktiv Kontakt zu einer fremden Person aufgenommen.Ich bin begeistert!
Sie bekommt zur Zeit testweise Bachblüten und seit ich sie 4, statt 2 mal am Tag gebe ist Chicca deutlich besser drauf. Lustigerweise glaube ich eigentlich nicht an Bachblüten, aber es reicht ja, wenn sie daran glaubt
So kann man Kaffeepausen gut nutzen:
-
Und heute ist Chicca zum ersten Mal freiwillig in den Garten gegangen! Ich stand im Hof und habe mit meiner Nachbarin geschwätzt, da hat sie sich daneben gesetzt. Selbst als der Rest der Nachbarsfamilie dazu gekommen ist, ist sie bei uns geblieben.
Ich bin beeindruckt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!