Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken
-
-
Ein kleines Yorshire Terrier/ Westie Mädchen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@streifenpanda Und, wie läuft´s?
-
Sie ist so zuckersüß
Eigentlich soll sie ja nur vorrübergehend hier sein und ich habs eher mit großen Hunden...aber sie ist so cool
Ich habe mir schon heimlich einen anderen Namen überlegt ...Erste zaghafte Küsschen hab ich auch schon bekommen :)
Gestern habe ich sie mir dann Zuhause nochmal genauer angeguckt und abgetastet und einen harten Knubbel in der Gesäugeleiste ertastet :/
Ich vermute einen Mammatumor ...eine Hündin aus dem griechischen Tierschutz, die ein Jahr bei mir lebte, hatte dies bei der Ankunft auch und musste operiert werden, weil sich der Verdacht bestätigt hatte.
Wie auch bei der letzten Hündin, kam bis jetzt nur die Info, dass es sich um einen Leistenbruch handeln soll.
Daran glaube ich ja nicht.Heute morgen hat sie ein bisschen zu hastig gefressen, sodass ich das Frühstück vom Sofa kratzen musste
Aber sonst ist sie einfach wahnsinnig niedlich
-
@streifenpanda Die ist ja wirklich absolut süß
Hoffentlich ist es kein Tumor oder lässt sich dann wenigstens ganz entfernen und hat nicht gestreut. Aber sie kann sich dann ja gut erholen. Im neuen Für-Immer-Zuhause bei dir
-
Ich drücke auch die Daumen. Und die ist ja sowas von goldig...
-
-
Ach Gottchen Ich habe es ja auch nicht so mit den Zwergen, aber als Pflegehunde mag ich sie.
Ich drücke auch die Daumen das es nur eine Fettgeschwulst ist. Die Maus ist bestimmt fix vermittelt.
-
Chicca läuft erstaunlich gut in schwierigerem Gelände :)
Und wenn's ihr zu lange dauert, dann legt sie sich zwischendurch halt hin, bis ich weiter gehe.Heute waren wir knapp 8 Stunden in den Bergen, und bis auf die Mittagspause fand sie es cool. Pause habe ich an einer Hütte gemacht, die zwar noch zu ist, wo aber andere Menschen waren. Doof, wie Chicca meinte :)
-
Für ein Fettgeschwulst ist der Knubbel eigentlich viel zu hart.
Meine Freundin meint ich bin sicher Pflegestellenversager, dabei habe ich mir extra einen Hund ausgeguckt der mir selbst optisch nicht so zusagt...
Ich finds ja immer wieder erstaunlich, wenn man sich Vorher/Nachher Bilder anguckt.
-
-
@streifenpanda, in echt ist es noch viel schöner
Ich habe letzte Woche einen langen Fragebogen für Chicca ausgefüllt, jetzt soll ich ihr folgende Mischung an Bachblüten geben:
ASPEN unbestimmbare ängste/ängstliches naturell
STAR OF BETLEHEM tiere haben traumata der vergangenheit noch nicht verkraftet
CHERRY PLUM unterdrückte ängste mit überschiessenden reaktionen
IMPATIENS stimmungsschwankungen
LARCH wenig selbstverrauen, brauchen immer jemanden zum anlehnen
SCLERANTHUS unsicher weil innerlich unausgeglichenKlingt ganz passend, ich bin gespannt, ob es einen Unterschied zu den Rescue Tropfen macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!