Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken
-
-
@ChaosAyumi wow, du hattest sie ja auch wirklich lange, oder? Aber Grace ist auch wirklich sehr sehr hübsch.
4 Wochen war sie bei mir, also auch nicht sooo lange. Aber sie war auch mein erster Pflegi und so, so, so toll! Mein kleines Faltengesicht.
Gibt es Fotos von Rachel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 Wochen war sie bei mir, also auch nicht sooo lange. Aber sie war auch mein erster Pflegi und so, so, so toll! Mein kleines Faltengesicht.
Gibt es Fotos von Rachel?
Okay, das ist auch nicht ewig lange, aber trotzdem. Und der erste Pflegehund ist auch was besonderes. Aber sehr schön dass du schon so viele Fotos aus dem zu Hause bekommen hast...Von Rachel gibt es noch keine guten Fotos. Bei schwarzem Hund braucht man da so gutes Licht. Ich probiere es die Tage mal. Gerade ist sie noch ganz müde von der Kastration da will ich sie erstmal in Ruhe lassen.
Aber sie hat keine Herzwürmer und ist gesund. Muss nur etwas abnehmen... -
Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt.. Aber hat jemand von euch oder kennt jemand jemanden, der einen PS-Platz für einen Welpen übrig hat?
VIENNA – ca. 3,5 Monate | Ein Herz für Streuner
Heute Nacht hat ihre PS abgesagt und jetzt reisen alle Geschwister aus, außer sie.
Sie ist lieb, offen & menschenbezogen, allerdings jetzt schon 14kg schwer.Es wäre so schön, wenn sie Samstag mit ausreisen könnte..
-
@ChaosAyumi Oh ich hoffe es findet sich noch jemand für die Kleine. Alleine zurück bleiben wäre ja ziemlich traurig.
Ich habe leider immer noch nicht die besten Fotos von Rachel. Aber immerhin etwas.
[/img]
Bisher ist sie sehr ruhig. Ich denke sie erholt sich noch von der Kastration. Aber sie scheint sich recht wohl zu fühlen. Sie ist super menschenbezogen und will von jedem gestreichelt werden... Kinder findet sie besonders toll. Rennende Eichhörnchen findet sie schon mal spannend. Aber stubenrein ist sie auch schon! Kaputt gemacht hat sie noch nichts.
Ich bin immer wieder erstaunt wie problemlos viele Hunde sind. -
-
-
@ChaosAyumi Schön, dass ihr Pflegi Nr. 1 gut vermitteln konntet.
-
Matti taut langsam auf. Heute Abend sind wir in Hundebegleitung gelaufen. Eine Frau mit ihrer ruhigen entspannten Hündin. Die Begrüßung ist sehr zögerlich gelaufen, aber Matti hatte richtig freude beim Spaziergang, auch wenns kaum interaktion zwischen den Hunden gab. Nach dem Spaziergang ist er hier die Treppen hoch, als hätte nie etwas anderes getan. Abtrocknen hingegen fand er nicht so toll. Danach ist er mir sogar mal ein Stück nachgetapst und hat sogar kurz danach vom Schlafzimmer in Wohnzimmer gewechselt.(was er in den letzten Tagen nicht gemacht hat, wenn ich in der Wohnung war) Kurz kam er sogar das erste mal von sich aus zu mir um sich streichel zu lassen
Damit hat er heute einen richtig großen Schritt gemacht, ich bin so stolz auf den süßen Mann. -
Ach wie schön, es wird!
-
@ChaosAyumi Wie läuft es mit Grace. Schaue schon laufend auf der HP, ob es Bilder oder einen neuen Text gibt...
-
Mein kleiner Pix ist seit Mi zur Betreuung wieder bei uns. Er ist so ein toller Bub, mein kleines Welpi, welches gar kein Welpi mehr ist. Nur alleine bleiben geht nach wie vor so überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!