Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken
-
-
Oh eure Posts sind iwie untergegangen, hatte im Urlaub nur begrenztes Internet zur Verfügung und muss das iwie überlesen haben.
Der Pflegi soll von Streunerherzen e.V. kommen, wo auch Liam herkommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute war die super liebe Frau vom Verein da, sie ist schwer begeistert, hatte uns ja im letzten Jahr schon nahe gelegt mal darüber nachzudenken. Wir sind sehr glücklich und ich freue mich tierisch auf das Projekt.
Sie hat mir sehr geholfen bei der Frage, wie ich meine Auswahl treffen sollte und auch sonst die letzten Zweifel und Sorgen hat sie mir genommen. Es wird wohl nicht mein "ich habe mich so sehr in ihn verliebt" Kandidat, da er kein Notfall ist, aber ich denke das ist vllt auch ganz gut so, ich könnte den nämlich glaube ich nicht mehr gehen lassen. -
Welcher wird es denn?
-
Welcher wird es denn?
Ein genauer Kandidat steht noch nicht, ich habe aber eine erste Auswahl getroffen. Wenn ich ein okay von der Vermittlerin bekommen habe zeige ich ihn euch gerne.
-
Es hat sich wieder ein wenig was getan. Der Pflegi steht jetzt fest und ist auch schon auf der Flugliste.
Es wird ein 1 1/2 jähriger Segugio Mischling. Am 24.09. soll er einziehen.
Man bin ich aufgeregt. -
-
Gibt es ein Foto für uns?! Ach, ich würde auch gern wieder, aber momentan passt es nicht.
-
-
Ohhhh ist der toll!
-
Schade, dass das keine Hündin ist, würde mir gefallen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!