Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken
-
-
Schade, dass er es bei uns wohl gar nicht mögen würde ich würde ihn direkt abholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern stand ein Schwesterbesuch an. Sie hat ein absolutes Premium-Zuhause bekommen und nochmal einen riesigen Forschritt gemacht. Sie ist jetzt einfach ein mutiger, witziger (auch anstrengender höhö) Junghund.
-
Er ist echt ein ganzes Stück größer/kräftiger, oder ist das alles Fell ?
-
Er ist echt ein ganzes Stück größer/kräftiger, oder ist das alles Fell ?
Er ist viel viel wuchtiger und größer und der Kopf auch wesentlich breiter.
-
Ich Reihe mich mal vorsichtig ein.
Wenn alles klappt, darf im Januar ein Pflegehund einziehen. 🤗
-
-
Nachdem Ada enttäuscht war, dass der neue Pflegi trotz gleicher Optik so gar nicht spielt (er war die ersten zwei Wochen zu verschüchtert), taut Sirius jetzt richtig auf. Erspart uns auch so einige Wischarbeit *hust*
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/8rbCsXOHniI?feature=share] -
Käthe sehr ungehobelt
-
Käthe sehr ungehobelt
Ja dezent wie immer
-
Hier gibt es tolle Neuigkeiten. Der kleine Angsthase ist ausgezogen.
Er hat ganz liebe Menschen gefunden die sich super kümmern und bemühen. Sie sind angsthunderfahren und er passt einfach super gut zu ihnen. Es sind alle gut zufrieden.
Auf den Bildern, die sie schicken, sieht er richtig zufrieden aus.
Nur mir und meiner Tochter fiel es bei ihm dieses Mal besonders schwer ihn wieder ziehen zu lassen. Er war aber auch relativ lange da und war einfach ein ganz besonderer Hund.
Das Gruppengefüge von meinen Mädels hat nach dem Auszug ebenfalls einen kleinen Knacks bekommen und bedarf gerade einiges an Management untereinander.
Nun war es erst mal wieder der letzte Pflegehund, solange kein Notfall rein kommt. Aber ich lese hier bei euch sehr gerne weiter mit.
-
Sehr schön dass er ein Zuhause gefunden hat! Eine Frage: Hast du den Aufenthalt als lang empfunden? Einige meiner früheren Pflegis bzw. zu betreuenden Hunde mussten weit länger als ein Jahr warten bzw. haben auch nach mehreren Jahren kein Zuhause gefunden. Wie lange sind Pflegis bei dir im Durchschnitt geblieben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!