Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken
-
-
Wie niedlich. 🥰
Der letzte Kandidat war nach nur 1,5 Wochen vermittelt. Das geht echt fix hier. Aber wenn es passt, passt es halt. 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pflegehund – Austausch, Erfahrungen, Gedanken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Die Ohren 🥰
-
Wir denken jetzt auch ernsthaft darüber nach, Pflegestelle zu werden.
Hier ist ja das geballte Wissen versammelt- kennt ihr zufällig eine Orga, die einen Haltepunkt in meiner Nähe hätte? So um Erfurt rum?
-
Hier ist ja das geballte Wissen versammelt- kennt ihr zufällig eine Orga, die einen Haltepunkt in meiner Nähe hätte? So um Erfurt rum?
Prodogromania hält manchmal in Weimar
-
-
Pflegekoerbchen Deutschland sucht immer Pflegestellen, das ist ein Verein der PS an TSVereine vermittelt, und die Pflegestellen auch komplett ausstatten. Meine ersten drei Pflegis hab ich in Göttingen abgeholt, beim letzten, der jetzt geblieben ist, hat Pflegekoerbchen ein Felltaxi bestellt und bezahlt, weil wir sonst über 350 km hätten fahren müssen. Die bekommen das bestimmt hin oder wissen, welcher Verein in der Nähe hält.
Ich bin super zufrieden mit Pflegekoerbchen, wenn du magst, kann ich dir per PN den Kontakt zu Denise geben
-
Viele Vereine arbeiten auch mit Fahrketten wenn es vom Transport sonst gar nicht passen sollte. Ich fahre meist so 100-150 km pro Strecke für die Pflegis.
-
Ex-Pflegi Shepshe ist zu Besuch bei uns
Ich kann nur sagen, dass mich die Entwicklung begeistert, wirklich jeder Angsttrigger den sie hier hatte, ist passe und diverse Personen haben Reue gezeigt, sie nicht genommen zu haben hahaIm Zughundesport zeigt sie sich auch schon sehr talentiert
-
Ex-Pflegi Shepshe ist zu Besuch bei uns
Ich kann nur sagen, dass mich die Entwicklung begeistert, wirklich jeder Angsttrigger den sie hier hatte, ist passe und diverse Personen haben Reue gezeigt, sie nicht genommen zu haben haha
Im Zughundesport zeigt sie sich auch schon sehr talentiert
Das du die alle noch auseinander halten kannst ^^
-
Wir haben seit gestern Morgen und noch bis Sonntag 17 Monate alten, weiblichen Dalmatinerbesuch. Mila ist recht dominant (primär gegenüber jüngeren Hündinnen) und daher war es sehr spannend für uns zu sehen, wie es klappt. Das ist das erste Mal, das ein (fremder) Hund bei uns übernachtet. Die beiden kennen sich natürlich bereits, aber bislang aber immer nur von 30-60 minütigen Gassirunden.
Es läuft toll - fast schon zu gut um wahr zu sein. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, auch wir hätten nicht geglaubt dass es SO gut funktioniert. Keinerlei Gezicke oder Dominanzspiele, beide haben einfach nur Spaß.
Ich hoffe, der Abschied am Sonntag fällt nicht zu schwer! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!