Tipps und Ideen für Urlaub in Berlin gesucht
-
-
Hallöchen,
ich würde gerne mal wieder mit Spike Urlaub machen. Da ich schon immer mal Berlin kennen lernen wollte wäre das mein gewünschtes Urlaubsziel für dieses Jahr. Da wir doch einige Leute hier aus Berlin haben frage ich einfach mal so in den Raum. Habt ihr Tipps was ich mit meinen Hund unbedingt erlebt haben muss? Oder gar etwas wo ich mit Hund einen riesigen Bogen machen sollte? Habt ihr Hoteltipps?Ich freu mich schon auf eure Ideen und Insidertipps.
l.G. Florinchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann den Volkspark Friedrichshain empfehlen, dort gibt es sogar einen abgezäunten Hundeauslauf. Sonst kann man da gut mit Hund (an der Leine) dort spazieren gehen!
-
Hotels kann ich leider keine empfehlen.
In Sachen Hund, hm, kommt drauf an was du mir Spike machen kannst. Hundeauslaufgebiet Grunewald ist immer einen Besuch wert. Vllt nicht die volle Dröhnung. Es gibt ruhige und hoch frequentierte Bereiche. Die Mischung machts. Landschaftlich wunderbar.
Willst du eher ruhige Spaziergänge, dann lohnt sich der Speckgürtel eher. Königs Wusterhausen. Hohen Neuendorf. Im Süden gibt es weite Felder wo man lange wandern kann und die Gegend weit einsehbar ist.
Anonsten gibt es in der Stadt einige nette Hundeausläufe und Spielplätze mit Standardgeräten. Meist in Parkanlagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!