Ferienhaussuche

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mir schon die Finger wund gesucht, dachte auch, es gäbe hier schon irgendwo einen allgemeinen Ferienhaus-such-thread, habe den aber nicht (wieder)gefunden.
    Bin bestimmt nicht die Einzige, die sich "doof" sucht und nichts passendes findet...und hoffe auf Geheimtips von dem einen oder anderen User, gerne dürfen sich andere Suchende anschließen.

Ich suche schon jetzt für nächstes Jahr, Osterferien, mein Sohn kommt ja in die Schule, das schränkt zeitlich leider etwas ein.
    Wir leben in NRW, westlich, nah an der holländischen Grenze und ich möchte nicht weiter als 300-450km weit fahren, weil ich wahrscheinlich nur eine Woche bis max 10 Tage wegfahren kann wg. unserem Hof.
    Dies Jahr war ich mit meinen Zwergenkindern an der Nordsee, war super, nächstes Jahr soll es bergiger werden, gerne direkt an einem See, sowas in etwa:
    "Haus am See" auf eigenem Seegrundstück in Felde auf der Halbinsel Resenis - urlaubshund

Das wäre perfekt, ist aber ziemlich weit, ca. 550km. :( ...und durch Hamburg durch, ich hasse die Strecke. |) Lohnt sich für ne Woche nicht so recht.
    Gut, keine Berge, aber dafür ein See, also entweder oder...beides zusammen bzw. Bachlauf und Berge, wie das hier z.B. wäre auch echt cool:
    Romant. alte Mühle- Hunsrück | FeWo-direkt (sind von uns ca. 300km...von der Entfernung super, Gegend gefällt mir auch gut)
    Da gefällt mir nicht, dass es letztlich zwei Ferienwohnungen nebeneinander sind, ist mir zu viel los. |)
    Ist noch nicht ganz aus dem Rennen, aber na ja, ich habe keine Lust mich mit evtl. doofen Menschen auseinander setzen zu müssen.

Meine Ansprüche |)
    -min.100qm, gerne mehr, habe gerne viel Platz
    -zwei bis drei Hunde erlaubt
    -Alleinlage, gerne einsam, mitten im Wald mit nem Bach oder so, keine direkten Nachbarn a la Doppelhaushälte
    -eigener Garten am Ferienhaus, zur Alleinnutzung, eingezäunt wäre cool, aber kein "must have"
    -keine Bruchbude, gut ausgestattet und gepflegt
    -preislich ist das FH am See vom Link "oben" mein oberes Limit
    -für drei bis sechs Personen, meine beiden Zwergenkinder und ich fahren auf jeden Fall, evtl. kommt meine Älteste mit, evtl. meine Schwägerin mit Zwergenkind....das weiß ich noch nicht genau
    Mein Mann muss daheim bleiben, wg. der Schafe und Pferde, er macht zwischendurch "Action-Kurzurlaube" ohne Tiere mit den Kindern und nimmt meistens Hotels, ich mag das nicht für längere Aufenthalte

Wer Vorschläge oder Ideen hat....wäre echt toll. :bussi:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ferienhaussuche* Dort wird jeder fündig!

• Danke Euch!

Die Harz-Unterkünfte sind ja super gelegen! Cool! Danke! Habe ich mir für "später" abgespeichert, werde die Unterkünfte auf jeden Fall mal ausprobieren.

Für Ostern steht unser Urlaub :hurra: per Empfehlung, nun doch 14 Tage :D , wenn auch mit ein paar kleinen Kompromissen, aber die Gastgeber sind großartig, sehr hunde- und kinderfreundlich und es ist eine tolle Gegend,
      Eine Freundin wohnt dort in der Nähe und da wollte ich schon immer mal Urlaub machen, Entfernung ist süß, nur gute 200km. :hurra:

Konnte mir das gestern ansehen, weil ich sowieso in der Gegend war und sozusagen eingeladen wurde, vorbei zu schauen, fand ich cool....einfach super und zudem sogar echt günstig:

Ferienwohnung Winterhof, 34388 Trendelburg, Spiegelstraße 32, Inh. Carmen Baumann - Buchung unter:05675-3879988 oder 0172-5615173

Die Bilder und die Beschreibung wird den Tatsachen nicht gerecht....real sehr viel schöner und die Vermieter sind sehr unkompliziert und nett.

Ich freue mich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!