Eigenes Pferd und die Kosten ...
-
-
Mein Esel hat 400 Euro gekostet, das war quasi Schlachtpreis, weil Platz vor Preis und so... Ausgedientes Schulpferd, das dann doch nicht so ausgedient war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein erstes Pferd (Islandstute) hat damals 11 500 DM gekostet.
Für mein zweites Pferd (Islandstute, Sportpferd) habe ich 15 000 Euro gezahlt.
Und mein drittes Pferd (Islandstute) habe ich selbst gezogen, d.h. es hat mich nur 1000 Euro Decktaxe gekostet. -
Mein erstes Pferd (Islandstute) hat damals 11 500 DM gekostet.
Für mein zweites Pferd (Islandstute, Sportpferd) habe ich 15 000 Euro gezahlt.
Und mein drittes Pferd (Islandstute) habe ich selbst gezogen, d.h. es hat mich nur 1000 Euro Decktaxe gekostet.Hast du da schon mal Bilder gezeigt?
-
Hast du da schon mal Bilder gezeigt?
Ja, aber nur eins!
-
Ja, aber nur eins!
Hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2Wahnsinnig schön. Da wollte ich es gerade liken und siehe da ich hatte es schon geliked.
Ich hoffe da kommt die nächste Zeit noch ordentlich Nachschub.
So nun genug OT, tut mir Leid, aber bei Isis werde ich schwach. -
-
Wahnsinnig schön. Da wollte ich es gerade liken und siehe da ich hatte es schon geliked. Ich hoffe da kommt die nächste Zeit noch ordentlich Nachschub.
So nun genug OT, tut mir Leid, aber bei Isis werde ich schwach.Ooooh, Danke!
Ich sehe, Du hast auch eine Islandstute? -
@Anwar-Nieninqe Ja.
-
Haflinger 1.700 DM (das war 95), 1. Shetty geschenkt, 2. Shetty 1.100€ (sehr erfolgreiche Stute), 3. Shetty geschenkt.
Ich hätte auch für jedes Shetty 1.100 und mehr gezahlt, denn es sind einfach tolle Tiere! -
Ich hätte auch für jedes Shetty 1.100 und mehr gezahlt, denn es sind einfach tolle Tiere!
OT: diese Biester könnte ich sammeln...
Sie sind hinreißend!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!