Gemeinsam durch Osnabrück
-
-
ach doof, ich war bei Hasten ... schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist das bei Remscheid? Mensch wenn ja, wohnen wir ja um die Ecke in Solingen Wald :)
Nein, leider nein!
Haste = auch ein Stadtteil am Rand von Osnabrück.Hallo liebe @dackellauf,
ich habe einen jungen Rüden, der nach der ersten Aufregung bei einer Hundebegegnung ganz gut mit anderen Hunden läuft. Hündinnen findet er neuerdings (DANKE Pubertät ) ganz super. Im positiven Sinne!
Mit @Elin89 und meinem Jungspunt klappt es ganz gut, ruhige Spaziergänge zu gehen!
Ist sie (siehe Foto) ein Border Terrier oder (Name) ein Dackel?
Enna ist ein Border Terrier, ja. Sie ist fast zwei & dreht bei Hundebegegnungen immer noch auf wie ein Welpe
Ich lerne noch sie richtig einzuschätzen im Verhalten. Besonders anderen Hunden gegenüber.
Also wenn ihr im Frühling nochmal zusammen los tingeln wollt, dann schließ ich mich gerne an! -
ach doof, ich war bei Hasten ... schade
Gibts bei euch auch keine anderen Border? -
Wir haben uns jetzt innerhalb von einer Woche schon zwei Mal getroffen, das schaffen wir bestimmt nochmal
-
Gibts bei euch auch keine anderen Border?
Einige wenige, aber nur mal kurz getroffen. Aber unbewusst, seitdem nie wieder.
-
-
Wir haben uns jetzt innerhalb von einer Woche schon zwei Mal getroffen, das schaffen wir bestimmt nochmal
Vor dem Frühling ist, glaub ich, realistisch.
@dackellauf Sag gern, Bescheid, wenn die Dame wieder Männertauglich ist.
-
Vor dem Frühling ist, glaub ich, realistisch.
@dackellauf Sag gern, Bescheid, wenn die Dame wieder Männertauglich ist.Sehr gerne! :)
-
Moin
Madame ist nicht mehr läufig & gut drauf.
Hat jemand Lust mal einen Spaziergang mit uns zu machen?Mit etwas Vorlaufzeit wäre hier auch ein Auto vorhanden.
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch. :)
Seit Anfang Juni wohnen wir nun auch direkt in Osnabrück und würde mich freuen ein paar Leute mit Hund kennenzulernen, die Lust auf den ein oder anderen gemeinsamen Spaziergang haben. Meine Lena ist zwar schon 7, aber sie tobt super gerne und geht auch mit Welpen toll um.
Vielleicht findet sich ja etwas in naher Zukunft, das würde mich sehr freuen. :)
-
Willkommen in Osnabrück
Was ist Lena denn für ein Hund? Und in welchem Stadtteil wohnt ihr?
Die Welpenzeit ist in diesem Thread leider schon vorbei
Ich lauf aber gern trotzdem gern mal mit euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!