Hundeschwimmbad Ochsenfurt (97199)
-
-
Wir waren heute mit unseren Mädels in Hundeschwimmbad in Ochsenfurt (bei Würzburg), dass seit Januar diesen Jahres seine Türen geöffnet hat.
Ich bin echt begeistert, meine kleine hat momentan Probleme mit ihrer Schulter und unsere Physio hatte uns empfohlen, mal dort hin zu fahren und unsere große ist eh eine Wasserratte,also haben wir heute dem Schwimmbad mal einen Besuch abgestattet :)
Alles total liebevoll aufgezogen, der Besitzer hat das alles selbst gebaut und viel viel Liebe und Herzblut reingesteckt, das merkt man.Super sauber ist es auch
Freitags ist kein offenes schwimmen, da muss man Termine buchen, das habe ich spontan heute früh getan und so hatten wir das Schwimmbad eine Stunde ganz für uns. Die Mädels hatten ihren Spaß und wir auch, mehr wollte ich auch nicht, es war ja erstmal nur ein Test. Wir werden auf alle Fälle wieder hingehen.Wollte das hier gern teilen, weil es echt ein tolles Angebot ist und es schade wäre, wenn es vielleicht wieder geschlossen werden müsste, weil zu wenig Nachfrage herrscht...
Hab ein paar Fotos mitgebracht:
Hier sieht man die 3 tiefen Becken. Sookie hat im Vorderen ihre Ründchen gedreht, das ist 45 cm tief.
Eingangsbereich mit Café-Bereich (es gibt auch leckeren Kuchen und Snacks fürs menschliche, leibliche Wohl
Kleines Planschbecken. Bis zu der Schwarzen Linie können die Mädels noch stehen, danach sinds 35 cm Wassertiefe, da müssen sie schwimmen
Ich finds gut, dass alles mit Kunstrasen ausgelegt ist, der ist schnell wieder trocken, aber die Hunde können nicht ausrutschen
Die Mädels haben super ihre Runden gedreht
Nachher kann man die Hunde noch duschen und auch Föhnen. Alles nett auf Arbeitshöhe - schön rückenfreundlich
Leider etwas unscharf... die beiden Waschplätze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!