Indianersalbe/Black Indian Salve
-
-
@Sambo71
Hatte nochmal editiert, hoffe, der Tipp mit dem feuchten T.-papier u.s.w. kam an.
L. G.so habe ich es heute auch gemacht. Habe leicht angefangen mit feuchtem T-Papier die Angetrocknete Salbe zu entfernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist die Salbe sicher? Hab online einiges negatives gelesen. Wollte sie aber mal ausprobieren, hab hier aber nur eine "normale" Zugsalbe. Was macht die Indianersalbe so besonders?
Was heißt sicher?
Zugsalbe ist super für gewisse Dinge, Indianersalbe hat, finde ich, andere Eigenschaften (s. Eingangspost!).
Die Frage ist, wogegen sie wirken soll.Hab online einiges negatives gelesen.
Was denn?
Sie wirkt halt nicht immer.
Medizinisch wissenschaftlich erklärbar ist auch anders.
L. G. -
Z.B Experte: Schwarze Salbe gegen Krebs ist "fahrlässig"
Hatte noch mehr gefunden aber irgendwie find ich die Seiten nicht mehr.
Sicher in Form von: Allergischen Reaktionen (durch die Kombination der Kräuter)
Wenn der Hund daran leckt kann da was passieren- Magenverstimmung usw. ?
-
Nunja - bei Krebs sollte man vielleicht erstmal zum Arzt gehen...
Sicher in Form von: Allergischen Reaktionen (durch die Kombination der Kräuter)
Wenn der Hund daran leckt kann da was passieren- Magenverstimmung usw. ?
Das muss jeder halt abwägen.
Da auch, glaube ich, irgendetwas Scharfes in der Salbe enthalten ist, kann das natürlich sein, aber mein Hund z.B. hat das Zeug nicht abgeleckt.
Das kann natürlich bei jedem anderen Hund wieder anders sein.
Dazu und zu vielem anderen kann ich nichts sagen, aber ich habe das Zeug ja auch nicht erfunden.
Es bleibt eine verdammt unwissenschaftliche Angelegenheit, aber ich möchte nicht verschweigen, dass das Zeug mich schon zweimal auf unerklärliche Weise sehr positiv verblüfft hat (incl. meiner TÄ).
L. G. -
Danke dir.... Hund hat eine Warze die aussieht wie eine Zecke. Nix schlimmes, wird vom TA beobachtet. Aber jedes Mal wenn ich Zecken Suche bleib ich an der Warze und muss schauen ob es nicht doch eine Zecke ist.
-
-
Danke dir.... Hund hat eine Warze die aussieht wie eine Zecke. Nix schlimmes, wird vom TA beobachtet. Aber jedes Mal wenn ich Zecken Suche bleib ich an der Warze und muss schauen ob es nicht doch eine Zecke ist.
als ich das Teil von Bo gesehen habe, dachte ich auch es wäre eine Zecke. Hab meinen Mann losgeschickt, den Zeckenharken zu holen. Nach näherer Ansicht, war ich ziemlich verblüfft, das es keine war. Aber jetzt ist das Teil ja zum Glück weg
-
So ich habe jetzt das Fell drum herum etwas gereinigt und ein bisschen freigeschnitten. Hier dann nochmal vorher und nachher
-
-
Jaaa!
Wieder eine Warze "weggeballert"!
Der Hund einer alten Schulfreundin:Jetzt muss nur noch das Fell nachwachsen.
(Die Fotos darf ich hier einstellen.)L. G.
-
Mein nächster Versuch:
(Warze am inneren Hinterbein, die den Hund stört)
Er beleckt sie täglich, sie sieht leicht offen aus:
Blöd ist nur, dass ich da keinen Verband machen kann. Tröte/Kragen möchte ich vermeiden. Also Ablenkung nach dem Auftragen.
Ich werde berichten.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!