Ein fescher Spanier zieht ein
-
-
Vielleicht lebt er auch im Wald oder oder oder...Spekulationen helfen hier nicht weiter.
Fakt ist: dumm und traurig/tragisch gelaufen!
L. G.
P.S.: Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion der Orga auf @SweetEmmas Brief war, den sie schreiben wollte.
Edit: E- Mail natürlich!Na ja, ich hab das auch nicht geschrieben, um irgendwie zu helfen, sondern um meinen Emotionen Luft zu machen.
Und ein streunender Hund überlebt in einem Wald auch nicht ewig.Ich finde auch nicht, dass das in die Kategorie 'dumm gelaufen' fällt. Das klingt nach Zufall oder Pech, aber hier hat die Ignoranz zugeschlagen. Und das auch noch wider besserer Ratschläge.
So ein hübscher Hund. Es ist einfach traurig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Als die derzeitige Besitzerin hat einen Facebook Account der sich Elfenmama und noch was nennt. Da sie bei dem Rüden von Elfenhund gesprochen hat vermute ich ganz stark, dass es sich um die selbige handelt
-
Als die derzeitige Besitzerin hat einen Facebook Account der sich Elfenmama und noch was nennt. Da sie bei dem Rüden von Elfenhund gesprochen hat vermute ich ganz stark, dass es sich um die selbige handel
Das passt wohl nicht.
Ihren Account hat sie mit dem Namen, der auch im Artikel genannt ist.@SweetEmma: Mich würde auch interessieren, ob du überhaupt eine Reaktion auf deine Mail erhalten hast.
-
@SweetEmma: Mich würde auch interessieren, ob du überhaupt eine Reaktion auf deine Mail erhalten hast.
Bis jetzt nur kurz, sie ist im Urlaub und wird das aber abklären wenn sie zurück ist zusammen mit Spanien und anderen Vereinsmitgliedern. Kann also noch einen Moment dauern.
-
-
@friedapaula
Richtiger Name ja aber man kann oben die Endung der URL Adresse für seine Facebookseite ändern... -
Ah, okay.
-
Gerade bei FB gesehen- auch am 31.8. wurde Elfos noch vermisst.
Ohne unken zu wollen- aber ich glaube nicht mehr an ein Happy End.
@SweetEmma : hast du inzwischen eine Antwort erhalten?
-
Oh nein! Das hört sich gar nicht gut an
-
Das leidige Thema mit den Angsthunden..
Haben wir mit unserem Rüden auch (glücklicherweise nicht ganz so Extrem!) durchgemacht.
Er sollte total neugierig, fröhlich etc. sein, nur dass er bei allem was ihn erschreckt (Und das war... alles. Mittlerweile haben wir das aber ganz gut im Griff) erstmal Vollgas gibt hat niemand gesagt. Klar, wer nimmt ein Hund, der nie ableinbar sein wird? Und das wird Obelix definitiv niemals sein..Tragischer Fall von falschverstandener Tierliebe.. Aber man muss ja um jeden Preis jeden Hund "retten"..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!