Ein fescher Spanier zieht ein
-
-
Für alle, die sich noch an Elfos erinnern...
ich bin grade auf Facebook darauf gestoßen,
das Elfos wohl heute mit einer Lebendfalle gesichert werden konnte.Hoffentlich gibt es für ihn jetzt ein Happyend!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool! Gibt es da einen Link?
Freut mich für den Hund, ich hoffe er kommt jetzt in kompetente Hände (und das meine ich nicht 'böse').
Edit: habe es gefunden!
-
https://www.facebook.com/vermi…de/posts/1253937071355646
Hoffe das mit dem Link funktioniert so....
LG
-
Super...ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Das Letzte Mal hatte ich Mitte Dezember auf Facebook geschaut. Ist ja schön, das sie ihn nun gefunden haben
-
Ist ja schön, das sie ihn nun gefunden haben
Wenn er jetzt in verständige und gute Hände kommt, auf jeden Fall!
-
-
Die Frage wurde bisher nicht beantwortet. Zumindest habe ich das nicht gefunden. Die Besitzer haben aber scheinbar immer mitgesucht. Ob das bedeutet, dass sie ihn jetzt wieder zurückwollen weiß ich natürlich nicht.
-
Irgendwo stand da, dass jetzt eine Endstelle gebraucht wird.
-
Ja Wahnsinn! Ich habe noch oft an ihn gedacht. Gott sei Dank scheint er wohl auf nach einem halben Jahr rumstreunern in teilweise bitterer Kälte. Ich hoffe das passiert dem Kerl nicht noch einmal...
-
Echt Wahnsinn, dass er sich so erfolgreich durchgeschlagen hat... monatelang! Ich habe immer wieder an ihn gedacht und gehofft, dass das passieren würde. Und dass er jetzt in die richtigen Hände kommt.
-
Wahnsinn! Was er wohl alles durchgemacht hat ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!