Ein fescher Spanier zieht ein

• Das ist halt das Problem mit dem Mitleid....

Und dabei gibt es mit Sicherheit genügend unproblematische Hund aus dem Ausland um den ganzen 'Bedarf' hier zu decken.

Nun ja. Ich bin froh, dass es ein gutes Ende gibt und hoffe, dass es auch gut bleibt.

• Elfos ist ein Beispiel, wie Tierschutz nicht sein sollte. Und ja, ich weiß, es gibt viele gewissenhafte Menschen, die im Auslandstierschutz arbeiten, aber das massenweise hochkarren von Hunden kann nicht die Lösung sein.
    Es kann keine Lösung sein zu meinen, man könne und müsse jeden Hund in unser Leben zwingen.

• Es kann keine Lösung sein zu meinen, man könne und müsse jeden Hund in unser Leben zwingen.

Und die Hunde sollen dann auch noch "dankbar" sein.....

Für WAS?

(Damit ist bei weitem nicht jeder Hund gemeint!!! Obwohl: DANKBAR muß keiner sein und es ist auch keiner!)

Auf der FB Seite gibt es ja auch schon viele, die meinen, er sähe ja recht glücklich aus, "endlich ins Warme zu kommen" :kotz:

• Wobei ich mir sehr sicher bin, dass die FB Seite von jetzt an geflutet wird mit Berichten, wie glücklich und dankbar dieser Hund jetzt ist, ENDLICH unter Menschen leben zu dürfen.....
    Und alle werden applaudieren :verzweifelt:

• Da ist er also wieder...
    Seufz. Passabel schaut er aus, für die Zeit.
    Ich zitiere mich mal selbst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!