Ein fescher Spanier zieht ein
-
-
Nachtrag (habe ich vergessen): Ich finde auch einen Garten für den Anfang nicht unbedingt vorteilhaft bzw. würde nur mit angeleintem Hund rausgehen - so dass es eigentlich erstmal keinen Unterschied macht, ob Haus oder Wohnung. Im Haus besteht die Gefahr des Entfleuchens sogar eher.
Wenn einer dieser Faktoren nicht zugetroffen hätte, hätten wir es nicht gemacht. Und bei Elfos waren mehrere nicht gegeben, und deshalb habe ich abgeraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mhm echt? Also Bilder konnte ich sehen ohne eingeloggt zu sein.
Okay, habe es nochmal probiert. Videos gehen leider nicht, aber Bilder. Dafür einfach ganz rechts auf 'More' und dann Bilder anklicken. Also so sieht das bei mir aus und funktioniert es bei mir.
Vielleicht geht der Link?
https://www.facebook.com/groups/141217939693079/photos/Edit: aaaah man, scheinbar auch nur in klein. Blöd...
-
-
Bei mir funktionieren auch die Videos ohne Account. Danke für das einstellen des Links
-
-
Bei mir funktionieren auch die Videos ohne Account.
Merkwürdig, wenn ich Videos sehen will, kommt die Aufforderung mich zu registrieren.
-
Ich musste nur einen angezeigten Code eingeben und dann ging alles
-
Ist ja auch egal. Ich freue mich, daß Elfos jetzt in gute und hoffentlich kompetente Hände kommt und bei diesen Temperaturen nicht weiter draußen herum irren muß.
Das konnte ich lesen, mehr brauche ich nicht.
-
Zu Beginn evtl etwas blauäugige, dann traurige und erschreckende Entwicklung....aber `Gott sei Dank` mit Happy End.
-
Schön, dass er doch noch ein verantwortungsbewusstes Zuhause gefunden hat!
Ich habe den Thread gerade erst durchgelesen und mit einem kleinen Funken Schadenfreude an die Hochzeit der Tochter gedacht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!