Flitterwochen in Schweden und Südnorwegen
-
-
Hallo zusammen!
Wir haben uns inzwischen entschieden unsere Flitterwochen im August in Südnorwegen zu verbringen.
Allerdings werden nicht mit der Fähre fahren, sondern die Brücken nehmen und uns dabei noch ein bisschen Schweden angucken. Zulange können wir uns allerdings nicht in Schweden aufhalten, da wir ja auch die zeitliche Frist bzgl. Einreise & Wurmkur beachten müssen.Das Wohnmobil ist schon gemietet, die Camping Key Europe bestellt... nun geht es an die genaue Tourenplanung.
Bisher stehen auf unserer Liste:
Schweden:
- LadonienNorwegen:
- Küste zwischen Egersund und Stavanger (Strand bei Brusand)
- Stavanger
- Månafossen (Wasserfall) (Byrkjedal)
- PreikestolenHabt ihr noch Tipps für uns? Gerne auch Tipps für schöne Campingplätze! Leider haben wir nur 2 Wochen Zeit und wollen uns auch nicht hetzen.
Wichtig ist, dass unser Senior Yoshi eigentlich fast immer mit dabei ist. (Für längere Wanderungen muss er dann leider im Wohnmobil bleiben... Bsp. Preikestolen).Freue mich auf Antworten :-)
Viele Grüße,
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kannst du in diesem Urlaubsbericht von @lillymarlen schon ein paar Anregungen bekommen :)
WoMoMeHu-Urlaub Norwegen 2015 - ... wenn die Welt für Augenblicke stillsteht -
Leider sind die Lofoten anscheinend eher im Norden, aber die sollen wuuunderschön sein!
Mensch, ich bin schon neidisch, Norwegen ist mein absolutes Traumziel. Ich wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß und viele wunderschöne Eindrücke!
Lillesand und Arendal scheinen auch sehr schön zu sein, Lyngdal sicher auch eine Reise wert. Ach Gott, ich glaube, in Norwegen könnt ihr fast nirgends hin, wo es nicht schön ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!