Welche Trekking-/Wanderschuhe?
-
-
Ich habe mit Deichmann Trekkingschuhen angefangen, bin dann zu den McKinley Trekkingstiefeln gekommen und fand sie toll.
Leider kann ich keine hohen Schnürschuhe mehr tragen, brauchte also flache Trekkingschuhe.
Bei Intersport bekam ich nach einer tollen und treffsicheren Beratung Meindl Schuhe verpasst.
Eine OFFENBARUNG!
Ich habe noch nie so viel Geld für Schuhe ausgegeben, aber die sind jeden Cent wert!
Ich trage sie täglich und freue mich über das gute Laufgefühl.
Aktuell kann ich mir keine anderen Schuhe mehr vorstellen.
(ansonsten trage ich Asics und Skechers, sowie im Sommer Solomon Techamphibs) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hast du denn für eine Preisvorstellung? Es macht ja wenig Sinn Meindl, Lowa und co zu empfehlen, wenn sie schlicht zu teuer sind.
-
Ich bin mit meinem Freund wieder auf der Suche nach neuen Trekking bzw. Wanderschuhe, da wir im Oktober nach Thüringen fahren. Die Lidlschuhe sind noch gut, aber wir wollen was "besseres" vllt sich mit Leder verarbeitet.
Er ist für Jack Wolfskin. Ich bin mir unsicher... ich kann auch keine 150€ und mehr ausgeben. Weiterhin sollen die nicht zu schwer sein und müssen für breitere Füße geeignet sein^^
Vielleicht kommen die Dogwalker von Baak in Frage. Gibt die verschiedensten Modelle
http://www.baak-shop.de/dogwal…Irx-67SodICFQ8W0wodnLEKQg
Ich habe den Halbstiefel Lucky, den Halbschuh Bobby und den Halbschuh Sporty. Alle sind wasserdicht und, wie ich finde, ziemlich langlebig
-
Ich habe nur noch Ariat! Finde die marke absolut Top. Hatte davor schon Lowa, Meindl, Jack Wolfskin etc ! Aber am liebsten trage ich die Marke Ariat. Ist eigentlich bezogen auf Reitsport (hab zum reiten auch noch welche), aber sie sind super zum wandern.
-
Ich Liebe meine Jack Wolfskin Schuhe. Die Winterversion Lauf ich jetzt schon den fünften Winter und die sind noch in Top Zustand und auch noch wasserdicht.
-
-
Ich hab auch einen breiten Fuß und immer Probleme beim Schuhekauf. Bei mir dürfen sie auch nicht zu schwer sein. Ich habe mir im letzten Jahr welche von Lowa gekauft. War ein Auslaufmodell. Damit komm ich super klar.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen mal im Laden probieren zu gehen. Gibt es keinen McTreck bei dir in der Nähe?
-
Meine schmalen Füße (mit langen Zehen an den falschen Stellen) mögen nur Meindl.
-
Meindl trägt meine Mutter auch. Die hat auch nen schmalen Fuß. Ich komm da nicht rein.
-
Immer noch die Bundeswehr Magnum... Sind jetzt seit --- öhm nen paar Monaten schon - täglich im Dauereinsatz von morgens bis abends mit 20-25km...
Und immer noch wasserdicht und saubequem. -
Ich danke euch allen. Muss mal echt in nem Laden gehen. Ob es hier McTrek gibt muss ich mal schauen.
Naja unter 150€ sollte es schon sein... lieber natürlich unter 100€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!